Kosmetikstudios Nidwalden

Entspannung für Körper und Seele

Nidwalden ist mit seinen Bergen und Tälern, gastfreundlichen Menschen und exzellenten Beautyfarmen der ideale Ort um zu entspannen und Ihrem Körper etwas Gutes zu tun.

Junge Frau bei Peelingbehandlung im Kosmetiksalon
Woman having jet peeling facial treatment © Aguus - www.fotolia.de

Das Gebiet direkt unterhalb des Vierwaldstättersees in der Zentralschweiz bildet der Halbkanton Nidwalden. Stans ist hierbei der Hauptort des Kantons, der von Bergketten umrandet ist.

Durch die Umgebung und Landschaft ist die Region in jeder Jahreszeit für Besucher reizvoll. Aber auch in den Städten wie zum Beispiel Hergiswill und Buochs gibt es viel zu erleben, oder eben auch nur zum Genießen. Diese Städte, aber auch Wolfenschiessen und weitere, bieten Schönheitssalons, die hier besonders gut hinein passen.

Auch Konzerte und Kunstausstellungen sind hier geboten, die die moderne Kultur widerspiegeln. Wie für die Schweiz typisch, ist aber auch die traditionelle Seite mit Jodeln, Theater und Festen ein wichtiger Bestandteil des Kantons.

Autor:

Paradisi-Redaktion - Artikel vom

Allgemeine Artikel zum Thema CH - Nidwalden

Auch das könnte Sie interessieren

Verwandte Themen

Themenseite teilen