Kosmetikaccessoires

Die kleinen Helferlein im Bad

Schminkspiegel

Oftmals sind es die kleinen Dinge, die das Leben erleichtern. Welche Frau mit langen Haaren geht willentlich ohne Haargummi aus dem Haus? Ebenso haben die Kontaktlinsen den Brillenträgern einen großen Stein vom Herzen und ein geringes Gewicht von der Nase genommen.

Lockenwickler

Accessoires in Bad und Kosmetik

Allein der Spiegel ist unersetzlich für jeden Menschen. Mehrmals täglich blickt man hinein, kann – wenn nötig – noch ein verirrtes Haar mittels Pinzette entfernen und sich dann auf den Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen machen. Manche Menschen schwören in der Nacht auf Schlafmasken, die die Helligkeit davon abhält, ins Auge zu dringen. Andere wiederum können ohne die wärmende Wärmflasche nachts nicht schlafen. Beim Gang ins Schwimmbad oder die Sauna ist ein großes Handtuch genauso wichtig wie eine große, feuchtigkeitsresistente Badetasche. Meistens fällt es gar nicht auf, wie viele kleine Dinge unser Leben doch täglich erleichtern und verschönern.

Kosmetikaccessoires