Microfaserwaschhandschuhe gut zur Reinigung von unreiner Haut?

Hallo! Ich habe schon viele Mittel zur Reinigung meiner unreinen, pickeligen Haut ausprobiert, aber erstens sind die Produkte nicht gerade billig und sie wirken nicht so, wie ich mir das vorstelle. Meine Mutter brachte gestern einen Microfaserhandschuh aus der Stadt mit. Sie sagte, daß wäre eine gute Sache für die Reinigung meiner unreinen Haut. Hat jemand von euch so ein Microfasertuch ausprobiert? Wie ist die Wirkung? Wäre nett, wenn ihr brichten würdet. LG matzi16

Antworten (1)

Die moderne Microfaser eignet sich auch gut für die Reinigung des Gesichts. Aufgrund der Zusammensetzung der Faser bleiben darin keine Bakterien haften und diese trägt man dann eben nicht wieder auf das Gesicht auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren