Gürteltaschen - praktischer Begleiter, der es in sich hat

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. Juni 2009

Wer von uns kennt sie nicht von früher - die gute alte Gürteltasche. Damals eher als praktischer Begleiter für Kindertage gedacht, erlebt die Gürteltasche derzeit das Trend-Comeback des Jahres. Denn mit ihrer gut durchdachten Innenaufteilungen lassen sich problemlos Geld, Kreditkarten, Schlüssel, Telefon, Kosmetik und alle anderen Begleiter des Alltags auf engstem Raum unterbringen.

Doch die neuen Modelle überzeugen nicht nur in Sachen Funktionalität, sondern bieten auch optisch für jeden Style und jeden Geschmack das richtige Modell. So reicht das Angebot von sportlich-lässig bis hin zu schlichter Eleganz. Und dabei sind sie immer noch flach genug, um auf der Hüfte nicht dick aufzutragen. Denn gut aussehen wollen wir ja schließlich in jeder Lebenslage.