Was haltet ihr von Stirnbändern?

Guten Tag liebe Leser, ich bin immer auf der suche nach den neusten Trends und habe vor kurzem das Stirnband wieder für mich entdeckt.Sind Stirnbänder denn überhaupt noch in der Moder, oder sind sie vollkommen out?Ich hoffe auf viele eurer Meinungen zu diesem Thema.Wenn ihr noch weitere Tipps zur neusten Mode für mich habt, bin ich dem gegenüber sehr aufgeschlossen.Ich danke euch für eure Zeit.Gruß eure Susanne

Antworten (1)
supermaria
...

Stirnbänder sind sehr in. Genauso wir breite Haarbänder, die man einfach wie in den 50er Jahren in die Haare zieht! Ich finde es toll! Weiter so! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren