Schützt ein Stirnband vor heftigen Nordseewind?

Nächste Woche machen wir für eine Woche Urlaub an der Nordsee und laut Wetterprognose wird es dort kalt und windig sein. Ich will aber auf jeden Fall meine täglichen Strandspaziergänge machen. Ich würde gerne ein Stirnband dabei tragen, daß ja die Stirn und die Ohren schützt. Riecht das aus oder sollte ich doch lieber eine dicke Mütze anziehen? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Helma

Antworten (3)
Regenhut

Am besten auch noch einen Regenhut dabei haben

Mütze hält wärmer

Eine Mütze ist bei Kälte und Wind auf alle Fälle viel wärmer als nur ein Stirnband, das die ganzen Haare frei lässt.

Ich würde beides mitnehmen - Stirnband und dicke Mütze. Dann kannst du abwechseln, je nach Wetterlage. Aber um de Ohren zu schützen, reicht ein Stirnband schon aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren