Magic Eye Spiegel von Bong gekauft und...

Hallo, ich bin seit Jahren weitsichtig und habe mir deshalb zum schminken rund um die Augen diesen neuen Spiegel zugelegt. Da kann man sich toll gut sehen ohne seine Brille drauf haben zu müssen. Ich wollte hier an alle Leidensgenossen mit Brille mitteilen das ich vollauf zufrieden bin. Es war etwas teuer, aber es hat sich gelohnt und eine gute Brille kostet ja auch anständiges Geld.
lg an alle

Antworten (1)
Kosmetikspiegel Magic Eye von Bong

Hallo, ja, ich kann das nur bestätigen. Ich habe mir bereits den 2. gekauft, weil ich meinen ersten verloren hatte. Hatte mich so sehr an das gute sehen gewöhnt, dass ich es nicht mehr vermissen wollte. Fazit: kann also diesen Weitsichtigkeitsspiegel wirklich sehr empfehlen. LG - Iris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren