Quadratisch, praktisch, gut - das Schmuckgitter

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. April 2009

Welche Frau kennt dieses Problem nicht? Man möchte abends fein ausgehen, hat sich schick in Schale geworfen und jetzt fehlt nur noch der passende Schmuck für ein perfektes Abendoutfit. Doch da genau fängt der Ärger an, denn oft sucht man Ringe, Halsketten, Armbänder, etc. in einem riesigen Durcheinander.

Doch nun hat sich eine Schmuckliebhaberin dieses Problems angenommen und ein Schmuckgitter entwickelt, so dass der Ärger endlich der Vergangenheit angehört. So können in einem solchen Schmuckgitter Ringe, Halsketten, Ohrstecker und Armbänder nicht nur übersichtlich aufbewahrt, sondern das Gitter durch spezielle Haken auch individuell eingerichtet und erweitert werden. So fängt die Vorfreude auf den bevorstehenden Abend bereits beim Ankleiden zu Hause an!