Schlüsselanhänger mit Gravur als persönliches Geschenk

Partnerschlüsselanhänger oder Anhänger mit persönlicher Nachricht als individuelle Aufmerksamkeit

Von Textbroker
10. Oktober 2011

Ein Schlüsselanhänger ist im Grunde ein Alltagsgegenstand und doch eignet er sich hervorragend als persönliches Geschenk. Egal wer beschenkt werden soll, kann ein schön geformter Schlüsselanhänger das passende Geschenk darstellen, denn es gibt die Möglichkeit einen schönen Schlüsselanhänger mit persönlicher Gravur zu versehen.

Persönliche Nachricht oder Lebensweisheit

Je nachdem für wen ein Geschenk benötigt wird, kann zum Beispiel einfach der Name des Zubeschenkenden eingraviert werden oder eine persönliche Gravur gewählt werden. Gerade für Menschen, die viel bedeuten, darf die Gravur sehr persönlich sein. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass die Gravur so gewählt wird, dass es auch nicht peinlich ist, wenn Fremde die Gravur lesen.

Gut geeignet sind Schlüsselanhänger auch für kleine Liebesnachrichten oder einfach auch für eine kleine Lebensweisheit, die jeden Tag wieder aufbaut. Vom Kätzchen bis hin zum Flaschenöffner finden sich die unterschiedlichsten Formen und Motive und so auch für jede Person ein passender Schlüsselanhänger mit Gravur.

Partnerschlüsselanhänger als Liebesbeweis

Auch können Schlüsselanhänger mit Gravur ein kleiner Liebesbeweis sein, denn es werden auch Partnerschlüsselanhänger angeboten, die aus zwei Teilen bestehen, die sich wie ein Puzzle zu einem Teil vereinen lassen. Hier ist gerade die Herzform der Klassiker. Aber auch andere Formen, wie die Blumenform werden angeboten und können mit einer persönlichen Gravur individualisiert werden.