Die lustigsten und ungewöhnlichsten Schlüsselanhänger

Von Textbroker
29. September 2011

Längst steht der tatsächliche Nutzen eines Schlüsselanhängers dem Nutzen als Accessoire hintenan. Darüberhinaus macht ein witziger und auffälliger Schlüsselanhänger den Schlüssel, den er schmückt leicht zu erkennen und wiederzufinden. Wird der Schlüssel beispielsweise auf der Arbeit verloren, hat aber einen ungewöhnlichen Anhänger, den man sich deshalb gemerkt hat, so ist die Chance groß, dass er vom Finder aus mit Leichtigkeit seinem Besitzer zugeordnet werden kann.

Der Markt bietet eine schier unendliche Fülle an witzigen Schlüsselanhängern und bedient jeden Geschmack. Ob es nun ein witziges Spruchband ist (Schlüsselkind, Hotel Mama ... witziges Statement als kleines Mitbringsel), das Lieblingstier in knallbunt mit eingebauter Minitaschenlampe (praktisch noch dazu) oder gar ein singender Anhänger, der auf Knopfdruck die ewige Schlüsselsuche erleichtert, ein Schlüsselanhänger ist ebenso individuell wie sein Träger.