Paris Hilton reist nicht ohne ihren Koffer

Von Karoline Hübl
10. Oktober 2011

Wenn es um Gepäckstücke geht, haben Prominente auch nicht mehr Rechte als Normalsterbliche. Diese Dinge werden nicht von einer speziellen Flughafen Security kontrolliert und auf dem goldenen Kofferwagen transportiert.

Paris Hilton ist derzeit ziemlich verärgert. Als die Hotelerbin nach ihrer langen Europa und Indien Reise in Los Angelos landete, musste sie feststellen, dass ihre Koffer scheinbar noch länger im Urlaub bleiben wollten. Die Fluggesellschaft hat ihr Gepäck verloren. Diese haben es fertiggebracht, ganze acht Stück davon zu verlieren. Darin befinden sich Kleider und andere wertvolle Dinge, die Paris Hilton gerne wieder zurückhaben möchte.

In einem Atemzug hat sie das Problem aber schon wieder vergessen. Das IT-Girl schwärmt immer noch von den lustigen, aber auch traurigen Momenten.