Illegale Einreise im Koffer in die USA ist gescheitert

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. November 2009

Eine Mexikanerin wollte über die Nordgrenze von Mexiko nach Amerika. Aber da die Grenze schon seit einiger Zeit abgeriegelt ist, versuchte sie auf eine besondere Art illegal einzureisen, sie versteckte sich in einem Koffer.

Doch die Grenzbeamten in Texas wurden auf das Schmugglerpaar, die den Koffer transportierten, aufmerksam, denn die beiden zeigten sich äußerst nervös, so dass eine Fahrzeugkontrolle erfolgte und die Frau im Koffer entdeckt und aus ihrem freiwilligen Versteck befreit wurde, wo sie schon über eine Stunde zugebracht hatte und dadurch auch an Atemnot litt. Das mexikanische Schmugglerpaar wurde festgenommen und wird sich wegen Menschenschmuggel vor Gericht zu verantworten haben.