Ist beim Laufen eine Mütze oder Kopfbedeckung notwendig?

Wie ihr bereits lesen könnt, möchte ich wissen, ob beim Laufen eine Kopfbedeckung wie Mütze oder Strinband im Winter überhaupt notwendig ist. Oder kann es sein das ich mich dann daran erkälten kann, auch wenn ich konstant am laufen bin?
LeberRob

Themen
Antworten (1)
Kopfbedeckung bei kalten Wetter

Eine Kopfbedeckung ist gerade im Winter sehr wichtig. Nicht nur wenn man joggt sondern auch wenn man so unterwegs ist. Über den Kopf verliert der Körper am meisten Wärme und man kann sich entsprechend auch schneller erkälten, da man sich eben über den Kopf erkälten kann, gerade wenn man beim Laufen schwitzt, was ja in der Regel der Fall ist. ;-) Es ist egal ob Stirnband oder Mütze, beides ist gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema