Forum zum Thema Mützen

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Mützen verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (26)

galum
Gast
galum

Cap MLB Cotton Block NY Yankees in blau

Hallo Leute ich bin auf der suche nach einer bestimmten Mütze diese ist auch schon älter.

Es handelt sich um die Cap MLB Cotton Block NY Yankees in blau mit roten schirm. Diese habe ich bis jetzt aber nur als Snapback gefunden. Ich weis aber das es die auch als Fitted gibt und das auch genau in den gleichen farben.

Vielleicht kann mir einer vonneuch weiter helfen. Bin schon tage lang auf der suche im Netz und in den Läden. Vllt kennt ja jemand eine seite aus den Staaten oder so?

Schon mal vielen dank für eure hilfe

Mitglied MrRipley82 ist offline - zuletzt online am 22.08.18 um 09:27 Uhr
MrRipley82
  • 33 Beiträge
  • 43 Punkte
Originale

Es gibt sicher Foren wo man so was findet. Google ist dein Freund.
Aber was macht es, Mal bei der MLB selbst nachzufragen?

Mitglied modesto ist offline - zuletzt online am 13.02.17 um 11:54 Uhr
modesto
  • 103 Beiträge
  • 141 Punkte

Kopfschmerzen durch das Tragen einer Mütze - wie kann das sein?

Hallo!
Zur Zeit würde ich gerne eine Mütze aufsetzten, weil es noch ziemlich kalt ist.
Aber immer wenn ich eine Mütze trage, bekomme ich schon nach kurzer Zeit Kopfschmerzen...:(
Woran liegt das?

Mitglied jenny12 ist offline - zuletzt online am 10.02.16 um 19:52 Uhr
jenny12
  • 71 Beiträge
  • 97 Punkte

Ist die Mütze zu eng?

Mitglied Sy9988 ist offline - zuletzt online am 19.01.16 um 21:17 Uhr
Sy9988
  • 111 Beiträge
  • 121 Punkte

Sitzt die Mütze vielleicht zu fest? Wenn ein Gummi oder etwas Ähnliches die Mütze zu dicht am Kopf hält, könnte das auf Dauer durchaus zu Kopfschmerzen kommen.
Es wäre interessant zu erfahren, ob modesto die Schmerzen auch bei anderen Kopfbedeckungen empfindet oder nur bei dieser einen Mütze.

mentalisa21
Gast
mentalisa21

Suche Kleidung mit der schwedischen Flagge...

Hallöchen! Ich hätte total gerne (vor allem eine Mütze) mit der schwedischen Flagge drauf. Vielmehr ist die für einen Freund, der demnächst nach Schweden geht. Da wäre natürlich Stilecht diese Art von Mütze schon ein Hingucker. Also, wer weiß, wo es die gibt? Bzw. habt ihr sowas überhaupt schonmal gesehen? Von mir aus auch sinnvolle Tips zum selber machen! Ist auch gut :)

Mitglied Chrisdeee ist offline - zuletzt online am 04.11.15 um 16:51 Uhr
Chrisdeee
  • 44 Beiträge
  • 64 Punkte
Im Internet suchen

Hi! Ich würde es mal mit google auf schwedischen Seiten probieren. Du kannst dir die Beschreibungen ja übersetzen lassen. Wahrscheinlich gibt es Andenkenläden online, wo du so was kriegen wirst.

marc2811
Gast
marc2811

Welche modischen Wintermützen sind dieses Jahr für den Mann angesagt?

Da ich kaum noch Haar auf dem Kopf habe, brauche ich für den Winter eine modische Kopfbedeckung. Eine Kappe will ich nicht und außerdem sollten die Ohren auch noch bedeckt sein. Meist trage ich Jeans und Lederjacke. Was würde dazu passen und modisch sein? Für jeden Hinweis wäre ich dankbar. Gruß, Marc

Mitglied shorty-boy ist offline - zuletzt online am 31.01.16 um 15:19 Uhr
shorty-boy
  • 51 Beiträge
  • 87 Punkte

Keine Ahnung. Ich habe irgendeine Mütze auf, die ich irgendwann mal von meiner Freundin geschenkt bekommen habe. Ist doch auch egal. Hauptsache, die erfüllt ihre Zweck.

Katharina_1989
Gast
Katharina_1989

Von welcher Marke gibt es die coolsten Mützen?

Hallo allerseits!

Im Moment tragen ja sehr viele Frauen und Männer diese großen, gehäkelten Mützen. Ich suche auch schon lange nach einer passenden Mütze für mich, aber leider habe ich noch keine schöne gefunden. Könnt ihr mir da vielleicht eine bestimmte Marke empfehlen? Gibt es die sonst auch in solchen Skatershops? Was meint ihr?

LG Katharina

Flieger
Gast
Flieger

Coole Mützen gibt es von der Marke Beng oder auch von Adidas.

Mitglied Timeframe101 ist offline - zuletzt online am 27.12.15 um 14:57 Uhr
Timeframe101
  • 61 Beiträge
  • 81 Punkte

Kommt drauf an, welche Art von Mütze das sein soll. Aber im Prinzip sin die Strickmützen von Adidas oder von Puma wirlich lässig und stylish.

Kirsten18
Gast
Kirsten18

Welche Kopfbedeckung tragt ihr im Frühling?

Hi, jetzt haben wir März und ich habe die meisten Wintersachen schon weggeräumt. Da ich aber sehr empfindlich am Kopf bin, brauche ich eine Kopfbedeckung. Aber was tragt ihr jetzt? Könnt ihr mir Tipps dazu geben? LG Kirsten18

biggi74
Gast
biggi74
Mütze

Hi, ich trage einfach die Wintermütze weiter. Nicht eine mit Fell oder so richtig für eisige Tage, aber so ,dass die Ohren bedeckt sind.

Sally78
Gast
Sally78

Sehen hochgesteckte oder lange Haare besser zu einer Baskenmütze aus?

Hallo! Ich habe mir vorhin eine Baskenmütze gekauft. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich meine langen Haare hochstecken, oder herunterhängen lassen soll. Was sieht besser zu einer Baskenmütze aus? Ich würde ich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, was euch am Besten gefällt. LG Sally78

Mitglied dave_93 ist offline - zuletzt online am 26.11.15 um 18:17 Uhr
dave_93
  • 104 Beiträge
  • 216 Punkte
Haare offen zur Baskenmütze

Hi, ich als Mann finde es schöner, wenn ihr Mädels die Haare offen lasst, wenn ihr eine Baskenmütze tragt...sieht viel cooler aus, als wenn ihr sie hochsteckt ;)

Mitglied Locci ist offline - zuletzt online am 11.01.16 um 12:23 Uhr
Locci
  • 42 Beiträge
  • 42 Punkte

Ich persönlich finde es auch immer schöner mit offenen Haaren als mit hochgesteckten. Trage Mützen gerne wenn die Haare noch rausgucken:)

mariemarie
Gast
mariemarie

Aus welchen Gründen sollte man bei Kälte warme Mützen tragen?

Ich bin 17 Jahre und auch im Winter sportlich unterwegs. Da ich recht dickes Haar habe, ziehe ich beim Laufen keine Mütze an. Meine Mutter drängt aber darauf, weil sie meint, daß die meiste Wärme über den Kopf aus dem Körper entweicht und ich dadurch schnell unterkühle. Ist das wirklich so und ist das auch bei meinen dicken Haaren erforderlich, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Mariemarie

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 13.04.19 um 08:17 Uhr
135790
  • 3647 Beiträge
  • 4128 Punkte
.-..

Ja, da hat deine Mutter nicht ganz unrecht.
Die meiste Wärme geht über den Kopf verloren.
Ob die Haare da etwas entgegenwirken, kann ich dir nicht sagen.
Ich würde aber auch, solange es kalt ist eine Mütze über den Kopf und über die Ohren ziehen.

Mitglied Klaralein ist offline - zuletzt online am 07.05.12 um 16:32 Uhr
Klaralein
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte
Mütze auf

Ich schließe mich dem des Vorredners an und sage Mütze auf im Winter.

Die meiste Wärme verliert man über den Kopf. So kommt es auch oft zu Kopfschmerzen, wenn der Kopf zu sehr auskühlt. Klar schwitzt du auch beim Joggen, aber das kann die verlorene Kälte nicht so schnell ersetzen.

Vielleicht hat das geholfen. :)

Mitglied tjansen ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 08:51 Uhr
tjansen
  • 122 Beiträge
  • 132 Punkte
Kälte und Mützen

Gerade im Winter ist es sehr wichtig warme Füsse und einen warmen Kopf zu haben. Mützen sind vorteilhaft, da wirklich die Wärme über den Kopf ausstrahlt und man sonst schneller auskühlt. Außerdem sind die Ohren geschützt. Durch Luftzug kann man sich schnell eien böse Mittelohrentzündung holen.

Mitglied kathrinchen ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 15:09 Uhr
kathrinchen
  • 174 Beiträge
  • 198 Punkte

Kopfbedeckungen sind bei Kälte auf jeden Fall wichtig. Die meiste Wärme geht über den Kopf verloren.

Felix-Christopher
Gast
Felix-Christopher
Mützen

Ich bin 12 und muss im Winter noch diese Schlupfmützen tragen !!

Das mit der Wärme über den Kopf sagt meine Mutter auch !

Mitglied ina ist offline - zuletzt online am 30.03.16 um 20:33 Uhr
ina
  • 160 Beiträge
  • 218 Punkte

Wie bekommt ihr eure verschwitzten Laufkappen wieder richtig sauber?

Im Urlaub bin ich täglich am Strand gejogged und habe mich vor der Sonne mit einer weißen Laufkappe geschützt.
Die ist jetzt allerdings so schmutzig (Schweiß und gelbliche Flecken), die ich mit der normalen Wäsche nicht mehr rein kriege.
Wie bekommt ihr euere weißen Käppies wieder richtig sauber?

Mitglied Quax ist offline - zuletzt online am 19.02.16 um 10:21 Uhr
Quax
  • 120 Beiträge
  • 120 Punkte
Gallseife

Für stark verschmutzte Stellen nehme ich immer Gallseife. Man macht die verschmutzen Stellen feucht, streicht die Gallseife darauf, massiert sie etwas ein, und lässt die Wäsche eine Weile stehen. Dann tut man sie in die Maschine und kriegt sie sauber wieder raus.

Mitglied sondeel ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 15:16 Uhr
sondeel
  • 123 Beiträge
  • 129 Punkte
Extra Mittel gegen Schweiß

Guck mal in einer Drogerie nach Fleckentfernern. Es gibt spezielle Mittel gegen Schweißflecken. Das würde ich an deiner Stelle einmal ausprobieren.

LeberRob
Gast
LeberRob

Ist beim Laufen eine Mütze oder Kopfbedeckung notwendig?

Wie ihr bereits lesen könnt, möchte ich wissen, ob beim Laufen eine Kopfbedeckung wie Mütze oder Strinband im Winter überhaupt notwendig ist. Oder kann es sein das ich mich dann daran erkälten kann, auch wenn ich konstant am laufen bin?
LeberRob

Mitglied Hage ist offline - zuletzt online am 16.10.15 um 21:38 Uhr
Hage
  • 45 Beiträge
  • 53 Punkte
Kopfbedeckung bei kalten Wetter

Eine Kopfbedeckung ist gerade im Winter sehr wichtig. Nicht nur wenn man joggt sondern auch wenn man so unterwegs ist. Über den Kopf verliert der Körper am meisten Wärme und man kann sich entsprechend auch schneller erkälten, da man sich eben über den Kopf erkälten kann, gerade wenn man beim Laufen schwitzt, was ja in der Regel der Fall ist. ;-) Es ist egal ob Stirnband oder Mütze, beides ist gut.

Jens
Gast
Jens

Was zeichnet eine gute Laufmütze aus?

Ich brauche unbedingt für den nächsten Winter mal eine richtige Laufmütze, die letzten Jahre war es doch manchmal ziemlich kalt um die Ohren.
Es soll aber dann eine richtige Lauf-/Sportmütze sein und nicht so eine einfache Wollmütze. Auf was sollte ich beim Kauf achten, was zeichnet eine gute Sportmütze aus?

Mitglied reebabeauty ist offline - zuletzt online am 22.12.15 um 11:25 Uhr
reebabeauty
  • 29 Beiträge
  • 31 Punkte
Warme Ohren beim Laufen

Am besten sind Stirnbänder, vor allen Dingen das Material Fleece ist super und hält die Ohren super gut warm. Man kann ja ein Stirnband und eine Mütze aufsetzen, so bleibt der gesamte Kopf richtig gut warm.

Mitglied Chantre ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 14:49 Uhr
Chantre
  • 132 Beiträge
  • 140 Punkte
Laufmützen

Es gibt super gute Laufmützen von Craft, die gibt es in Sportgeschäften. ;-)

Bellini
Gast
Bellini

Kann eine Mütze die Körperwärme speichern?

Hallo! Mir ist es immer kalt, aber ich bin kein Fan von Mützen. Ein Freund sagte, daß eine Mütze aber die Körperwärme speichern würde. Somit würde man auch nicht mehr so frieren. Stimmt das? Gruß Bellini

ThomasPeters
Gast
ThomasPeters

Es geht wirklich viel Wärme über den Kopf und die Ohren verloren, eine Mütze ist dann schon sinnvoll, wenn man generell sehr viel friert.

Mitglied Senni ist offline - zuletzt online am 12.09.15 um 19:15 Uhr
Senni
  • 108 Beiträge
  • 154 Punkte

Um frieren zu verhindern, ist eine Mütze schon ein gutes Mittel, da der Körper über den Kopf viel Wärme abgibt. Es gibt ja viele verschiedene Arten von Mützen, ganz verschiedene Stoffe etc., da findet man sicher was, was passt. Ich verfahre da immer nach dem Motto "Lieber dumm aussehen als frieren". Manche machen es lieber andersrum ;-)

Mitglied Lelia ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 15:23 Uhr
Lelia
  • 181 Beiträge
  • 225 Punkte

Welche Kopfbedeckung sieht im Winter cool aus und wärmt richtig gut?

Besonders für den Winterurlaub suche ich noch eine passende Kopfbedeckung.
Sie sollte möglichst cool aussehen und natürlich auch vernünftig wärmen.
Was ist denn da so aktuell angesagt, was würdet ihr so bevorzugen?

Mitglied AhHa ist offline - zuletzt online am 10.06.16 um 16:12 Uhr
AhHa
  • 130 Beiträge
  • 136 Punkte
Rosa Zopfmuster Balaklave (Russian Cable Balaclava)

Wenn nix angesagt ist, muß Frau eben selber was (an-)sagen.
Gibt es leider (oder zum exklusiven Glück?) nur selbsgestrickt. Man kann auch Stricken lassen.

PS. Für Anleitung auf englisch bei der üblichen verdächtigen Bildersuche schauen

PPS. Bei Öffentlichen Demonstrationen unter den Hals bzw. Über die Stirn krempeln

Spookylino
Gast
Spookylino

Modisches Accessoire: Das Tragen einer Mütze im Sommer?

Aloha,
ich habe leicht lichtes Haar und trage deswegen auch gerne eine Mütze im Sommer. Kann das Tragen einer Mütze im Sommer als modisches Accessoire durchgehen?

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 06.11.17 um 19:17 Uhr
Hansi1973
  • 794 Beiträge
  • 822 Punkte
Frag mal in einem halben Jahr wieder an ;-)

Wir haben Winter!

Jesss
Gast
Jesss
Jahaaaaaa

Ja klar kann mann Mützen auch im Sommer tragen. Ist vielleicht etwas warm, aber ich finde es sieht stylish aus. Die hier fällt z.B. nicht so auf http://www.niki-orange.de/kemi-xxl-beanie-beige.html und sollte auch unter der Mütze nicht so warm sein, da sie ja beige ist. Also wie gesagt wem es gefällt, der sollte das auch machen. Mode ist das, womit mann sich wohlfühlt.

chrissie
Gast
chrissie

Was für Mützen bei rundem Gesicht?

Winter fängt langsam an, also es wird kälter (zumindest hier bei uns im Norden) und ich wollte mir mal gerne eine Mütze holen, damit mein kopf nicht mehr so kalt ist. Doch jetzt kommt mein Problem, ich hab einen runden Kopf, also eher ein rundes Gesicht. hat jemand ein paar Tipps für mich, was ich als Kopfbedeckung besorgen könnte?

Holwer
Gast
Holwer
Bommelmütze

Warme dicke Mützen mit Bommel oben! Es gibt ja welche, die solche Ohrschoner haben, wenn du weißt, was ich meine. Dadurch, dass die Mützen auch die Ohren bedecken, können sie das Gesicht schmaler wirken lassen.

Mitglied LiGHTFEELiNG ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 15:39 Uhr
LiGHTFEELiNG
  • 109 Beiträge
  • 169 Punkte

Ansonsten kannst du eigentlich jede Mütze tragen; Du solltest nur darauf achten, dass ein paar Strähnen an der Seite sind und rausgucken, dass die Wangen nicht so flächig wirken!

denli
Gast
denli

Aus welchem Material sollten gute Laufmützen bestehen?

Ich laufe bei jedem Wetter und brauche eine neue Laufmütze, die für Sonne, Regen und Kälte gleichgut geeignet ist. Aus welchem Material sollte die idealerweise bestehen? Was könntet ihr mir aus euerer Erfahrung empfehlen? Danke vielmals dafür.

Mitglied dollert ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 15:11 Uhr
dollert
  • 60 Beiträge
  • 80 Punkte
Funktionsfasern, Fleece

In sachen Material würde ich zu Funktionsfasern raten. Fleece wäre auch noch eine Möglichkeit.
Auf jeden Fall keine Wollmütze, weil diese nicht schnell trocknen und du dir schnell eine Erkältung holen kannst.
LG

moondance
Gast
moondance

Beim Fahrrad fahren Kälte an den Ohren - Fahrradmützen?

Ich fahre gerne Rad, vor allem bei schönen Wetter, aber auch da frieren meine Ohren sehr stark, obwohl ich einen Helm anhabe. Ich hätte gerne etwas, was ich unter meinem Helm anziehn kann, vielleicht eine Fahrradmütze? Gibt es soetwas? Oder lieber ein Stirnband, ist das effiktiv?

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 13.04.19 um 08:17 Uhr
135790
  • 3647 Beiträge
  • 4128 Punkte
@moondance

Vorallem im Winter trage ich gerne ein Stirnband. Hilft echt effektiv.

Sabrina
Gast
Sabrina

Tragt ihr Mützen auch im Sommer?

Hallo Community!

Ich habe eine dünne, graue Beanie-Mütze die ich wirklich total liebe. Diesen Sommer habe ich die auch ab und zu mal getragen, aber natürlich nur, wenn es nicht richtig heiß war. Trotzdem habe ich oft blöde Blicke bekommen. Was meint ihr dazu? Gehen Mützen auch im Sommer? Ich könnte meine eigentlich jeden Tag tragen!

Liebe Grüße,
Sabrina

Mitglied Blackstar ist offline - zuletzt online am 09.05.12 um 17:14 Uhr
Blackstar
  • 34 Beiträge
  • 60 Punkte
Lass die doch doof schauen :-)

Ich kenne viele die auch im sommer mÜtzen tragen :-) solange es keine wolmÜtze ist geht es ja ;-)
Viel spaß noch beim mÜtzen tragen..

Mitglied Fauliboy ist offline - zuletzt online am 06.05.17 um 16:34 Uhr
Fauliboy
  • 33 Beiträge
  • 45 Punkte
XD meine rede

Bin 13 und trag im sommer (nur im sommer) immer eine schwarze wollmütze :) aba steht mir so gut wenn ich hemden trage, da guckt keiner! warum auch?! es ist wein style und nich deren!

lg marten

Mitglied Ernte23 ist offline - zuletzt online am 31.07.12 um 08:48 Uhr
Ernte23
  • 333 Beiträge
  • 353 Punkte
Tja

Ich Libe es im Sommer mit Strohüten rumzulaufen.
LG

stylebreaker
Gast
stylebreaker
Mützen gehen immer

Alohahe,
ich trage eine mütze oder ein cap oder einen hut, aber nur weil mein haar immer weniger wird :( im winter natürlich gegen die kälte.... im sommer versuche ich mit einer mütze auch den schweiss auzusaugen weil ich eben viel schwitze.... aber in unserem laden verkaufen wir das ganze jahr über mützen.... natürlich im sommer keine dicken strick-woll-mützen, aber die lässigen dünnen long-beanie-mützen oder auch rollos genannt gehen imer. wenn du willst trag sie,... es ist dein style! deswegen breche den style anderer grüsse stylebreaker

molli
Gast
molli

Kann man seine Mütze das ganze Jahr über tragen?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Mütze, die ich wirklich abgöttisch liebe. Ich komme mir manchmal selbst schon doof vor, weil ich die fast täglich trage, aber ich hasse es einfach ohne sie aus dem Haus zu gehen. Die einzige Ausnahme ist wenn ich feiern gehen oder es wirklich sehr heiß ist. Sonst trage ich die eigentlich das ganze Jahr über. Wie ist das bei euch? Findert ihr das bekloppt oder geht es jemandem ähnlich? Ich finde Mützen gehen immer!

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte
@molli

Solange du sie regelmäßig wäscht. Ich kenne auch so einen und seine Mütze steht schon von alleine und stinkt meilenweit nach Schweiß. Das haben wir ihm auch erstmal sagen müssen, seither ist es besser geworden.

Jane007
Gast
Jane007

Verfetten meine Haare schneller, wenn ich eine Mütze trage?

Hallo! Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, merke ich daß es dem Winter entgegen geht. Ich friere mir die Ohren ab und überlege, mir eine trendige Mütze zu kaufen. Aber meine Freundin sagt, daß sie nach dem Tragen einer Mütze immer sehr fettige Haare hat. Verfetten die Haare durch eine Mütze schneller? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bin gespannt! Gruß Jane007

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte
@Jane007

Das ist richtig und ist ein ganz natürlicher Vorgang. Durch die Reibung am Haar werden die Haarwurzeln stimuliert. Da die Kopfhaut neben dem Gesicht die meisten Talgdrüsen enthält wird dadurch auch die Talgproduktion angeregt. Dazu kommt, dass die Haut es im Winter eh gerne fettiger hat. Dann muss deine Freundin eben öfter Haare waschen, wo ist das Problem?

Jenny
Gast
Jenny

Kein Tag ohne meine Mütze

Hey zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine graue Mütze gekauft, die ich seitdem eigentlich so gut wie jeden Tag trage, außer es ist sehr warm. Ich liebe diese Mütze einfach und es ist so schön praktisch, weil man sich keine Gedanken um die Frisur machen muss. Steht ihr auch so auf Mützen? Wie findet ihr die bei Frauen? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Gruß,
Jenny

Mitglied Metro-Man ist offline - zuletzt online am 21.06.11 um 16:20 Uhr
Metro-Man
  • 137 Beiträge
  • 143 Punkte
Und wenn DU sie absetzt?

Ich trage Mützen nur in der Freizeit und wenn ich nicht auf mein Äußeres achten muss. Auf dem Weg zur Arbeit würde ich keine Mützen tragen. Denn dann ist die Frisur im Eimer.

Jasmine
Gast
Jasmine

Kann ich Yogamützen auch draussen tragen?

Hallo,ich mache einmal in der Woche Yoga.Trendige Kleidung habe ich mir zugelegt,unter anderem eine Yogamütze.Diese Mütze steht mir sehr gut und ich liebe sie.Ich habe sie mir jetzt noch einmal gekauft,um sie draussen anzuziehen.Ist das okay,oder lächerlich?

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte
Wie...

... sieht denn eine Yogamütze aus?

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte
Jasmine

Wenn man in Google Yogamütze Bildersuche ansteuert sind das doch ganz normale Wollmützen. Also tragen kannst du doch alles in was du dich wohlfühlst. Ich hab neulich in der Stadt einen etwas schrill gekleideten Mann auf einem Fahrrad gesehen der hatte nen Lampenschirmhut... na wenn er sich drin wohl fühlt. Er fand das auf jeden Fall nicht lächerlich.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte
Klar...

..., kann man fast alles ergooglen. Aber es erhöht den Kommunikationsfaktor, sich etwas erklären zu lassen. Mein eigentliches Ziel bei dieser Frage war, in oder zwischen den Zeilen vielleicht etwas zu erfahren, ob sie unter Umständen große Vorbehalte dagegen hat, jene Yogamütze draußen zu tragen.

Warum überhaupt noch eine, wenn du doch schon eine hast, schwitzt du die beim Sport voll?

Rene
Gast
Rene

Tiermützen

Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach Tiermützen (Pandabär)...
Ich hab schon sämtliche Seiten durchsucht bin dann auf Tiermützen.de gestossen aber die haben auch nich...
vielleicht kann mir hier jemand helfen...

danke

Anita
Gast
Anita
Tiermützen

Hallo Rene,
gerade bin ich auf Deinen Beitrag hier gestoßen und als Betreiberin der Seite *****, wollte ich Dir nicht vorenthalten, dass wir in dieser Saison die Pandamütze eingekauft haben. Die Mützen sollten spätestens Ende Oktober bei uns einfliegen. Guck also gerne mal wieder bei uns rein, oder schreib uns eine Email.
Alles Gute, Anita
PS. Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Regeln, aber auf diesen Beitrag musste ich einfach Antworten, da der Rene so verzweifelt nach der Pandamütze sucht und wir die einzigen Vertreter in Deutschland sind. Vielen Dank für das Verständnis!

Leo
Gast
Leo

Mütze am Tisch

Kann man wirlich pauschal sagen das eine Mütze am Tisch zu tragen immer unhöflich ist und sich nicht gehört? Also ich finde es schlimmer wenn die Haare in alle Himmelsrichtungen stehen und man sich unwohl fühlt als wenn man mal mit Mütze am Tisch sitzt, oder wie steht ihr dazu! Wäre toll zu lesen was ihr darüber denkt!!

Roxana
Gast
Roxana
Es ist ein bisschen zu spat...Aber ich will meine meinung äußern!

Ich meine genau so wie du!

ich habe vor 3 wochen angefangen eine baske zu tragen, weil mein friseur meine frisur einfach ruiniert hat,und ich fühle mich so unwohl, jetzt muss ich wartem bis meine haare wieder wachsen. eine baske oder mütze ist sehr bequem und schön....alle finden das in ordnung dass ich ne sommerbaske trage... nur meine stipfmutter beschimpft mich die ganze zeit, dass ich zu hause und am tisch mit einer baske sitze. sie isst nicht mit mir am tisch...
meine haere sehen WIRKLICH SCHLIMM aus, und es ist mir so peinlich und unwohl...meine stiefmutter sagt, ich sei ein schwein...
ich bleibe so wie ich bin....

Ich Liebe Meine Mütze!

Liz17
Gast
Liz17

Kuschelfellmützen

Beim Stöbern in alten Klamottenkisten meiner Mutter habe ich zwei superschöne Fellmützen gefunden. Die eine ist schwarz und die andere weiss. Sie sind aus voll flauschigen Lammfell, haben eine kugelige Form, sodass sie den ganzen Kopf umhüllen, und zwei dicke Fellkordeln, mit denen man sie unter dem Kinn zubinden kann. Ich find sie total schön und sie sind megakuschelig und warm, aber ich weiss nich, ob ich sowas heutzutage tragen kann, also im Winter natürlich nur. Was meint ihr?

Celine
Gast
Celine
Voll kuschelig

Ich kenn diese Art von Mützen. Sehen richtig kuschelig und warm aus. Hätte auch gerne so ne Kuschelmütze und würde sie auf jeden Fall auch anziehen.

Gilla
Gast
Gilla

Kann man Ballonmützen noch tragen?

Ich finde diese Ballonmützen sehr schön aber die haben auch irgendwie sowas altes, verpieftes an sich. Meint ihr man kann die heute noch tragen?

Nollab
Gast
Nollab
Niemals

Liebe Gilla,
auch wenn dir diese Ballonmützen noch so sehr gefallen, du kannst sie auf keinen Fall mehr tragen. Jetzt nicht, morgen nicht und überhaupt nie mehr. Sie stehen dir überhaupt nicht. Gut, dass du andere vorher fragst, was wirklich schön ist. Die wissen das auch alle besser.

Gruß

Nollab

Unbeantwortete Fragen (3)

claus
Gast
claus

Schlupfmütze für den Winter

Im Moment ist ja noch sommer. aber der nächste winter kommt. wo kann ich warme dicke schlupfmützen bekommen? sollen für einen kopfumfang von mind 55cm sein. mein sohn wird jetzt 15j alt und hat mich drauf angesprochen. er würde doch lieber nächsten winter wieder so eine mütze haben. die normalen mützen rutschen ihm immer wieder hoch und denn sind die ohren frei.

Farina
Gast
Farina

"Stöhr" Gore-Tex Catsby Cap Mütze

Ich wollt schon immer mal so eine Mütze haben, die so über den halben Kopf geht und nach vorne über die Stirn läuft. Weiss nicht wie man die nennt. Meine hier ist in schwarz und aus Nylon. Meistens sind die glaub ich aus Leder aber das war mir dann doch etwas zu viel für den Anfang. Aber ich find, sie steht mir.

Marie
Gast
Marie

Welche Mützen sind modern?

Obwohl der Winter ja noch nicht so richtig losgelegt hat, wird es mit Sicherheit nochmal schön kalt und deswegen würde ich gerne wissen, welche Mützen modern sind. Ich habe noch die vom letzten Jahr, mit Ohrenklappen und Bommel. Kann man die noch tragen oder bin ich damit total out?

Neues Thema in der Kategorie Mützen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.