Preis für Kulturbeutel zum Aufklappen?

Hi ihr!

Ich habe vor kurzem mal in einem Hostel mit mehreren anderen Zimmergenossen übernachten, und eine von denen hatte im Bad so einen Kulturbeutel, den man aufklappen und an den Spiegel hängen konnte. Weiß nicht wie die heißen, aber wisst ihr was ich meine? Da war sogar ein Spiegel drin! Weiß jemand wo es die gibt und wie viel so einer kostet?

Lieben Gruß,
Lara

Antworten (1)
Waschsalon

Hallo Lara,
ich kenne die "Waschsalons"..... fahren auch regelmäßig Campen!;-) Ich selbst habe einen von Vaude *Benno*. Der ist echt nicht kaputt zu bekommen und schon Jahre alt. Meiner Schwester habe ich vor wenigen Tagen den Dakine Diva bestellt.
Hoffe ich konnte Dir helfen
Viele Grüße
Jessy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren