Kontaktlinsen nicht rausbekommen?

Hallo =) Ich habe mir heute zum ersten Mal Kontaktlinsen gekauft und würde sie jetzt gerne reinmachen... kann es passieren das ich sie dann nicht mehr rausbekomme?? da hab ich irgendwie angst vor:P

Antworten (1)
Moderator
@smileyKa

Nix kann da passieren, weil sowas normalerweise nicht vorkommt. Im schlimmsten Falle können, Kontaktlinsen unter das Lid rutschen, möglicherweise Hornhautabschürfungen, dann geht man halt zum Onkel Augendoktor, oder zum Optiker und lässt sich helfen. Auf YouTube gibt es jede Menge gut gemachter Videos die dir die richtige Handhabung von Kontaktlinsen zeigen. Such dort einfach mal danach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema