Erfahrungen zur Kontaktlinse Biofinity

Hallöchen ich trage seit ca 4 jahren linsen davon 2 jahre die biofinity (nie über nacht!). zwischen 8-9 stunden am tag wegen schule manchmal auch 9-11 aber nie länger als 12 wenn ichs verhindern kann. jt sind die doch so sauerstoffdurchlässig und man kann sie ja eingentlich 30 tage am stück tragen, würd ich nich tun, aber dann ist mein trageverhalten doch gut so oder? achja am we versuch ich mind. 1 tag pause zu machen wenns geht auch 2.
so wer von euch hat den linsen und wie lange schon und wie lange tragt ihr sie? ich liebe meine linsen und ich würd sie gerne viele jahre tragen, ist das mit den neuen modernen möglich? gebt mir eure erfahrungen und infos ich will alles wissen : ). danke schon mal.

Antworten (1)
Antwort

Sind deine Linsen formstabile oder weiche Linsen?
Ich denke dein Trageverhalten ist gut, zu lange sollte man die Linsen wirklich nicht in den Augen haben und man sollte auch mindestens 2 wache Stunden am Tag (also nicht, wenn man schläft und somit die Augen geschlossen hat) keine Linsen tragen, um den Augen genug Möglichkeit zum Atmen zu geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema