Welche Ersatzpflegelösung kann man für die Kontaktlinsen nehmen?

Letztens habe ich auf einer Geschäftsreise mit Übernachtung meine Kontaktlinsenlösung vergessen. Da ich jetzt nicht wußte, worin ich alternativ die Linsen aufbewahren sollte, habe ich die Linsen über Nacht in den Augen gelassen und morgens entsprechen gereizte Augen gehabt. Was könnte ich denn beim nächsten Mal als Ersatzlösung nehmen? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Tipps geben? Danke. Gruß, Angstlich

Antworten (1)
Antwort

Wenn du formstabile Kontaktlinsen hast, könnte es in Wasser gehen, bei weichen Linsen ist das schwieriger. Bei Ihnen ginge Salzwasser, aber dies selbst du mischen wird wohl nicht gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema