Kate Middleton trägt gerne Hut

Von Petra Schlagenhauf
2. Mai 2013

Die schöne Herzogin von Cambridge ist für ihre Bescheidenheit bekannt und scheint nicht viel von Verschwendung zu halten. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele ihrer Lieblingskleider auch häufiger als einmal aus dem Kleiderschrank geholt werden. Das wachsende Schwangerschaftsbäuchlein dürfte inzwischen jedoch nicht mehr in die Lieblingskleider aus dem letzten Jahr passen. Dennoch kein Grund für Verschwendung: Denn Kate kombiniert ihre neue Schwangerschafts-Mode einfach mit ihren Lieblingshüten aus der letzten Saison.

Ein Hut, der bereits drei Mal zum Einsatz kam, ist der hellbraune Pillbox-Hut mit auffälliger, gezwirbelter Verzierung des Labels Whiteley. Zum ersten Mal zu Gesicht bekamen wir den geflochtenen Hut im Juni 2011 anlässlich des Epsom Derby. Vor zwei Jahren kombinierte die Herzogin den Hut zu einem weißen Kleid.

Farbenfroher wurde es dann ein Jahr später. Kombiniert zu einem hellgelben Mantel trug sie den Hut dann nochmals im Juli 2012. Besonders elegant wirkte der Hut jedoch im April 2013 zu einem mintgrünen Mantel von Mulberry, der ihr bereits rundes Bäuchlein elegant verdeckte.