Key-Pice für den Winter ist Hut mit breiter Krempe

Von Laura Busch
7. November 2011

In diesem Winter stellt ein breitkrempiger Hut die ideale Alternative zu gewöhnlichen Wollmützen dar - besonders wenn die Kälte noch nicht richtig klirrend ist, und man die Ohren noch freilassen kann.

Auf dem Laufsteg bei Lanvin konnte man den breitkrempigen Hut zu langen Mänteln und Capes kombiniert sehen. Mit diesem Accessoire lassen sich auch Mäntel von der Vorsaison super aufpeppen. Achten sie auf einen klassischen Look - vermeiden sie beispielsweise zu ausladende Hutschleifen, und halten sie sich bei den restlichen Accessoires zurück. Wenn der Hut im Vordergrund steht, wirkt er am allerbesten. Knallfarben sollte man ebenfalls vermeiden. Greifen sie eher zu trendigen Erdtönen, dunklem Rot, Schwarz und Blau.