Die Düsseldorfer Lebensberaterin Susan Heat hat ihre Lieblingshüte verloren

Hutkoffer am Bahnhof stehen lassen - Susan Heat lockt mit selbst gekochtem Essen als Finderlohn

Von Melanie Ruch
13. Oktober 2010

In Düsseldorf kannte man sie hauptsächlich wegen ihrer außergewöhnlichen Hutkreationen. Jetzt hat die Lebens- und Liebesberaterin Susan Heat auf ihrer Rückreise von der Frankfurter Buchmesse ausgerechnet den Koffer mit ihren sechs Lieblingshüten am Düsseldorfer Hauptbahnhof vergessen. Auf der Frankfurter Buchmesse hatte Susan gerade "Warum gibt es eigentlich Männer?", ihr neues e-Book, vorgestellt.

Heat bemerkt das Fehlen erst zu Hause

Auf dem Rückweg stand sie am Hauptbahnhof in Düsseldorf am Ticketautomaten, um sich einen Fahrschein für die Straßenbahn zu kaufen. Weil sie so bepackt war, hat sie den Hutkoffer, in dem sich unter anderem auch ihr allererster extravaganter Hut befand, der sie vor sieben Jahren zu dieser Leidenschaft gebracht hatte, einfach neben dem Automaten stehengelassen. Dummerweise bemerkte sie das Missgeschick erst als sie Zuhause war und da war es bereits zu spät.

Bisher wurde der Koffer nirgens abgegeben, weder beim Bahnhof noch im Fundbüro. Susan Heat bittet den Finder den Koffer abzugeben. Als Finderlohn könnte ihn ein leckeres, selbstgekochtes Essen mit ihrer Spezialität, Rosen-Käsekuchen, als Nachtisch erwarten.

Passend zum Thema