Mit welchen Accessoires kann man Hüte gut kombinieren?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir letzte Wochen meinen allerersten Hut gekauft, aber bisher hatte ich ihn noch nicht an. Ich bin mir nicht so sicher mit welchen Klamotten und vorallem Accessoires man Hüte gut kombinieren kann, ohne das es zu übertrieben oder verkleidet wirkt. Und sollte man die Haare lieber hoch stecken oder offen lassen? Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (3)
Haare unter Hut

Wegen der Haare bin ich mir unsicher. Bei manchen Frauen sieht es sehr elegant aus, wenn sie ihre Haare unter einem Hut vollständig verstecken. Aber dazu muss man einen schönen Hals haben.
Wenn die Haare ganz lang sind, sieht es meistens auch gut aus, aber wenn sie nur mittellang sind, werden sie durch den Hut oft so platt an die Ohren gedrückt. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Halstücher

Hüte kann man doch ganz toll mit verschiedenen Halstüchern kombinieren, wie ich finde.

Hutkombination

Hallo Susana!

Hüte sind zur Zeit absolut im Trend!
Viele Outfits wirken mit Hüten noch schicker und edler!
Welche Art von Hut hast du dir denn gekauft?
Soll der Hut für den Sommer oder Winter sein?

Vielleicht kannst du nähere Anaben zu deinem Hut machen?


Gruß Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema