Wie soll ein Hosenträger getragen werden?

Wie soll ein Hosenträger getragen werden. Stramm oder eher lockerer. Gibt es Motiy Hosenträger mit Gänsen?

Antworten (30)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetisch-Chat geschlossen.

Stramme Hosenträger

Da ich meine Hosen genauso hoch und noch höher wie du ziehst. Finde ich natürlich auch schön wenn Männer ihre Hosen schön hoch ziehen.

Hosenträger

Stimmt du hast natürlich eigentlich recht man sollte dazu stehen .
Ich trage die Hosenträger an stoffhosen und Jeans eigentlich immer sichtbar nur da sind diese halt nicht so stramm eingestellt als an den Rad und laufhosen.
Würdest du es schön finden bei einem Mann wenn die radhose über dem Bauchnabel stramm hochgezogen ist ?
Über Sprüche mit Hosenträgern ibn ich auch hinweg gehört zu mir trage seit Jahren hosenträger und kann es nicht mehr lassen.

Stramme Hosenträger

Sieht bestimmt auch geil aber du kannst die Hosenträger doch auch offen sichtbar tragen. Mache ich doch auch. Klar kommen manchmal blöde Sprüche da stehe ich drüber ist halt meinsStil

Stramme hosenträger

Das finde ich total geil das du offen zu deine Vorliebe stehst und es zeigst das du gerne deine Hosen spürst und hosenträger für dich dazugehören.
Bei einer Frau sieht es ja auch dazu noch schön aus wenn die Hose hoch und stramm sitzt, aber als Mann ist das nicht so einfach.
Also wenn ich Mit dem Rennrad fahre und meine radhose anziehe sitzt diese auch über Bauchnabel und schmiegt sich schön an und wird von schwarzen 2, 5 cm H Hosenträger richtig in Position gehalten und die träger trage ich dann so das diese sich deutlich unter meinem engen Shirt abzeichnen. Es ist auch genau zu sehen wie hoch der Hosenbund ist ein geiles Gefühl

Stramme Hosenträger

Bis kurz unter der brust. Bei den leggings sind die Hosenträger verdeckt außer im Sommer wenn ich nur ein Tschirt anhabe das kann ich ja in die leggings stecken. Ansonsten trage ich die Hosenträger offen sichtbar.

Stramme Hosenträger

Wie hoch genau bin total interessiert und vor allem begeistert das du deine Hosen so schön hoch ziehst mag total .
Trägst du deine träger verdeckt?
Und ja ich freue mich jemanden gefunden zu haben der das auch schön findet

Stramme Hosenträger

Ich finde es auch schön mit dir zu schreiben und das es noch jemand gibt der so tickt wie ich. Die Leggings ziehe ich sogar noch höher als die anderen Hosen.

Stramme hosenträger

Leggings mit richtig schön stramm eingestellten Hosenträgern und stramm im Po eine schöne Vorstellung
Cindy es macht Spaß mit dir zu schreiben

Stramme Hosenträger

Bevorzugt stoffhosen, Legings und Jeans

Stramme Hosenträger

Ja sehr schön zu lesen ich mag es sehr wenn die Hosen schön hoch Sitzen bei Frauen. Meine Hosen sind unterschiedlich wenn die Hosenträger verdeckt sind geht die Hose schön hoch bis ein Stück über den Bauchnabel sieht nicht mehr gut aus aber ein geiles tragegefühl und sonst bis Bauchnabel.
Was für Hosen trägst du?

Stramme Hosenträger

Meine Hosen sitzen immer über den bauchnabel und es sind normal geschnittene Hosen also keine mit hohen Bund. Und wie hoch sitzen deine Hosen.

Stramme Hosenträger

Hallo Cindy, ich bevorzuge H & X form in 2, 5cm -3, 5 cm je nach Hose.
An Stoffhosen und Sporthosen die H Form in 2, 5 cm die ziehen die Hosen
stramm genug in den Po und 3, 5 cm für meine jeans.
Wie hoch ziehst du deine Hosen ?

Stramm Hosenträger

Hallo Frank. Ich mag die breien Hosenträger 3 cm und in H-form die machen ihre Aufgabe mir die Hose in den po zu ziehen. Und welche Hosenträger trägst du.

Stramme Hosenträger

Hi Cindy ja auf jeden Fall wahrscheinlich anders als bei dir als Frau aber auch sehr schön wenn Ischia die hosennaht im Schritt schön anschmiegt macht mich total irre. Trage am liebsten stoffhosen und sportkleidung mit Hosenträgern .
Aber weh tut es mir nicht. Was für hosenträger trägst gerne außer an Latzhosen ?

Stramme Hosenträger

Hallo Frank, also mir tut es nicht weh. Vielleicht ist das ja so weil ich die Hosenträger schon 10 jahre so extrem stramm eingestellt trage. Und wie ist das bei dir wenn die Hose im Schritt klemmt.

Stramme Hosenträger

Hallo Cindy freut mich zu lesen das du deine Hosenträger und deine Hosen richtig stramm gezogen trägst stehe voll drauf! Und tut es dir weh wenn die Hose stramm sitzt?

Stramme Hosenträger

Hosenträger müssen immer schön stramm gezogen werden. Man muss en zug der Hosenträger an den Schulter und besonders im Schritt spüren. Meine Latzhosen trage ich aus schön stramm einestellt. Einmal wurde ich gefragt ob das nicht wehtut wenn den hose im Schritt keift.

Stramme Hosenträger

Ich bin durch die Arbeit zu Hosenträgern gekommen. An meinen Arbeitshosen trage ich gerne breite Hosenträger. Erst war ich in der Landjugend der einzige, der Hosenträger trug, die meisten, wie ich auch früher tragen Latzhosen. Ich arbeite in der Landwirtschaft und da finde ich Hosenträger einfach optimal. Mittlerweile tragen auch einige andere aus meinem Freundeskreis zur Arbeitshose Hosenträger. Meine Arbeitshosen sind immer eine Nummer zu groß, so dass sie ohne Hosenträger gar nicht halten würden. Meine Hosenträger sind immer ziemlich stramm eingestellt. Ich mag es, wenn die Hose hinten etwas höher sitzt und man den Zug der Hosenträger immer spürt.
Jochen

Hosenträger müssen stramm sein

Hallo ich fahre schon lange Rennrad und trage meine Radhosen immer
mit Hosenträgern die ich mir dann auch immer richtig stramm einstelle bis die Hose schön eng sitzt. darüber ein enges Shirt so das die Hosenträger sich deutlich abzeichnen aber nicht gleich sichtbar sind.

Stramme Hosenträger

Auch ich mag es wenn die Hosenträger wie bei andre und Sven die hosenträgen schön stramm eingestellt sind. Die Hosen kneifen meistens in der poritze. Wäre schön wenn man mal andere sehen würde die die Hosenträger so schön stramm ziehen wie wir.

Hosenträger haben was

Also ich trage sehr gern Hosenträger. Ich bin erst 19 und trage sie meistens unter einem Pullover.Dann sind sie aber auch sehr stramm eingestellt. Es ist ein tolles Gefühl, wenn sie im Schritt drücken und die Pobacken markant zu sehen sind. Ich wünschte mir manchmal, ich hätte in der Zeit gelebt als es noch üblich war, Hosenträger zu tragen. Hatte immer geglaubt, daß ich der Einzige bin, der gerne HT trägt und es ausleben möchte. Vielleicht es noch ein paar junge Leute, die diese Neigung teilen.

Stramme Hosenträger

Auch habe als Kind schon gerne Hosenträger getragen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn sie an den Schultern leicht drücken und die Hosennaht im Schritt spannt. Außerhalb der Wohnung trage ich die Hosenträger etwas entspannter, ist aber trotzdem ein tolles Wohlgefühl. Eigentlich trage ich auch nur zu Hause die Hosen so stramm. Aber es ist ein tolles Gefühl, wenn man nach draußen geht und keiner achtet darauf, aber irgendwie kann es jeder sehen, wie stramm die hosen zwischen den pobacken verschwunden sind. Und überhaupt, es ich dachte immer, ich bin der Einzige, der solche Gedanken hat. Dank Internet weiß ich, daß es nicht so ist.

Hosenträger stramm zeihen

Es ist schön zu wissen das ich nicht allein dastehe mit meine stramm eingestellten Hosenträger. Ich mag es wenn die Hosen schön stramm sitzen und ich sie im Po spüre. Ganz gleich ob es normale Hosen mit Hosenträger, Latzhosen Skilatzhosen oder Sportbekleidung sind. Manchmal auch Schlafanzug Hauptsache es kneift im Po. Es kann auch jeder sehen stehe ich zu und drauf.

Hosenträger und Reithosen

Ich gehe gerne und viel reiten. Meine Reithosen haben alle am Beinabschluss einen Gummisteg und sind eher kurz, damit sie schön stramm am Bein und im Po liegen. Dazu muss ich immer Hosenträger tragen, die sehr stramm eingestellt sind. Ich mag das sehr, wenn man ordentlich die Spannung im Hosenträger und den Zug in der Hose spürt, vor allen Dingen wenn die Stege am Beinende ordentlich spannen und die Hose tadellos stramm und ohne Falten sitzt, durch breite Hosenträger ordentlich nach oben gezogen. Alles erinnert mich an meine Kindheit und Jugendzeit, als alle Jungen Steghosen mit Hosenträgern trugen, die besonders straff eingestellt wurden, damit die meist zu kurzen Steghosen oben blieben. Eine schöne Erinnerung an damals. Hosenträger müssen bei mir immer straff sein; dazu eignen sich eben am Besten Hosen mit Steg wie Reit, Ski oder Sporthosen. Ich trage gerne Hosenträger, wenn sie richtig straff sind ....

Hi ich kann mich nur anschließen trage meine Hosenträger auch stramm eingestellt
so das die Hose sich eng in den Schritt zieht und hoch sitzt.
Ein sehr schönes Tragegefühl
Vor allen bei Stoffhosen .
Mädels eine schöne Vorstellung!

Hoenträger

Also ich trage meine Hosenträger immer schön stramm eingestellt. Ich mag es wenn die Hose im Po kneift.

Hosenträger

Schöne sache Rene, stehe ich ja voll drauf. Ich trage gerne stoffhosen mit hosenträger und richtig schön stramm hochgezogen. Im po muss sie kneifen. Eine latzhose habe ich auch und die trage ich genau so. allerdings hängt der latz dann auch bis zum hals.

Hosenträger

Also ich bin soeiner der die hosenträger sehr stramm einstellt. Ich mag es wenn die Hose schön hoch und stramm sitz und im schritt kneift.

Wie soll ein Hosenträger getragen werden?

Wenn die Hosenträger sehr locker sind und die Hose trotzdem sitzt, ist das eigentlich ein Zeichen dafür, dass Du für diese Hose keine Hosenträger brauchst. Falls Du sie nur als modischen Gag benutzen willst, ist das okay. Damit die Hose besser sitzt, müssen die Hosenträger schon ein wenig straff sitzen. Dabei muss man aber beachten, dass man sie nicht zu stramm einstellt, weil das erstens die Hose höher zieht, als man das haben will und zweitens finde ich solche allzu strammen Hosenträger auch an der Schulter als unangenehm. Musst Du halt ausprobieren.
Hosenträger mit Gänse-Motiv habe ich zwar noch nicht gesehen, aber es gibt im Internet auch einige Hosenträger-Shops. Vielleicht wirst Du da fündig.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema