Hosenträger noch modern?

Ist es überhaupt noch modern Hosenträger zu tragen? Gruss Peter

Antworten (3)
Hosenträger werden immer aktueller!

Hallo,
in meinem Bekanntenkreis bin ich fast die einzige, die Jeans und Hosenträger trägt. Jetzt habe ich mich mal im Internet umgeschaut und bin überrascht, daß Hosenträger wohl doch populärer sind, als ich dachte. So tragen bekannte Schauspielerinnen wie Mischa Barton und Kirsten Dunst oft Hosenträger, aber auch Charlize Theron oder Jessia Biel. Bekannte Models wie Agyness Deyn, Isabeli Fontana, Julia Dunstall, Heidi Klum, Jessica Stam, Gisele Bündchen mögen Hosenträger, aber auch Moderatorinnen wie Mareile Höppner, Bettina Cramer oder Verona Pooth. Oder auch Sängerinnen wie Christina Aguilera, Stefanie Kloss, Fergie, Amy Winehouse, Carrie Underwood, die Designerin Jette Joop oder der blonde Tennisstar Maria Sharapova. Es gibt bestimmt noch viel mehr, aber ich war schon beeindruckt und habe das Gefühl, Hosenträger sind im Kommen! Mich würd´s freuen.
Liebe Grüße, Vanesa

Hosenträger sind wirklich immer modern!

Hallo,
ich finde auch, daß Hosenträger niemals wirklich unmodern sind. Im Moment sind sie allerdings wohl wieder richtig "im Kommen". Insbesondere sind die besonders schmalen jetzt "IN". Ich trage schon länger Hosenträger und finde, sie sehen echt gut aus. Ob bei Männern oder Frauen ...egal. Hauptsache sie passen zum Rest der Kleidung und sehen nicht "albern" aus.

Viele Grüße
Andrea

Hosenträger sind immer modern!

Hallo Peter,
vor ein paar Monaten habe ich mir auch Hosenträger gekauft, weil sie zum Glück wieder mehr in Mode kommen. Ich finde aber, dass Hosenträger immer gut aussehen und eigentlich nie wirklich aus der Mode kommen.
Gruss Ines

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema