Wo kann man heutzutage noch Hosenträger kaufen?

Hallo! Ich wollte mir eigendlich coole Hosenträger kaufen. Doch bei Karstadt, Kaufhof und Ludwig Beck habe ich schon geschaut. Keine Chance, es gibt keine Hosenträger. Ausser in einem Onlins-Shop, da könnte ich welche kriegen. Aber da weiß ich nicht, ob sie wirklich so aussehen, wie abgebildet. Kennt ihr einen Laden, wo ich fündig werden könnte? Ich danke euch!

Antworten (2)

Auf manchen Wochenmärkten findet man auch solche Dinge. Es gibt Stände mit Kurzwaren, dazu gehören neben Schnürsenkeln auch Hosenträger. Teilweise sind die richtig nostalgisch, wie aus den 1920-iger Jahren.

Einfach super :)

Coole Accessoires

Hallo, schicke und modische Accessoires und auch coole Hosenträge findet man bei H&M oder C&A. Die Auswahl ist enorm und man kann die Qualität und Farbe vor Ort sehen. :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema