Handtücher aus dem Trockner

Trocknet ihr eure Handtücher auf der Wäscheleine oder schmeißt ihr sie in den Trockner? Ich muss ja sagen das ich es vom Gefühl her angenehmer finde wenn die Handtücher auf der Leine getrocknet sind, man hat den Eindruck sie sind dann saugfähiger als die Handtücher aus dem Trockner.

Antworten (3)
Unbedingt in den Trocker!

Ich trockne meine Handtücher immer im Trockner. Nur dort werden sie durch den Lufteinschluss in der Faser so richtig schön kuschlig weich und voluminös.
Die Saugfähigkeit hat damit eigentlich nichts zu tun. Die kann nur negativ beeinfluss werden durch die Verwendung von Weichspüler oder falsche Dosierung des Waschmittels.

Gute Handtücher

Gute Handtücher gibt es auch bei www.Handtuchfabrik.de. sehr interessante Website.

Handtücher trocknen

Die Handtücher gehören in der Regel in den Trockner!Das ist leider nur ein Subjektives Gefühl, dass die besser trocknen. verwenden Sie möglichst wenig Weichmittel! in der Regel beim Handtuchkauf darauf achten, dass härtere Handtücher besser saugen als die weichere. FERMEL Luxusfrottier von Frotteehaus.de und Vossen Premium von vossen.at sind einige der besten Handtuchmarken, die weich sind und gleichzeitig auch sehr saugfähig.
frotteehaus.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema