Fuselnde Handtücher von Lidl

Hallo, vor einigenMonaten habe ich bei Lidl einen ganzen Satz Handtücher, 2x4, Duschtücher, 2x3 und 2x2 Waschhandschuhe, gekauft. Einmal in schwarz und einmal in schwarz/grau gestreift. Alle zusammen wurden vor Gebrauch 2x gewaschen und 2x im Trockner getrochnet. Ansonsten seiten jedes Tuch
mindestens 3x gewaschen und Luftgetrocknet. Und das besondere ist, die Handtücher Fuseln immer noch. Vom Haartrocknen bleiben die Fusel denn dann am Hals hängen etc. Fuselschlieren sind in den Waschbecken und der Duschwanne sichtbar. Sogar in der Badewanne, obwohl diese fast garnicht benutzt wird. Ca. alle 3 Tage wird das Bad intensiv gereinigt. Vorgestern habe ich Lidl ein E-Mail gesandt und mich entsprechend beschwert. Bin gespannt, wann und was die Antwort sein wird. Momentan haben wir deswegen unseren alten aktiviert bis wir uns neue, im FACHHANDEL gekauft haben.
Hat ansonsten jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Handtücher von Lidl

Warum kaufst Du nicht gleich im Fachhandel? Dort hättest Du umgehend eine Antwort auf Mängel bekommen.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema