Was ist von der Benutzung eines Handtuchs von allen Familienmitgliedern zu halten?

Hallo! Ich bin ein wenig verdutzt, weil ich miterleben durfte, dass die gesamte Familie meines Freundes dasselbe Handtuch benutzt. Sie sind zwar alle gesund, aber ich kenne es nur so, dass jeder ein eigenes Handtuch hat. Oder braucht man es, wenn niemand krank ist, nicht so auf Hygiene schauen? Was haltet ihr davon? LG whiteshark

Antworten (3)
Nicht so wild

Ich persönlich find das nicht so wild. Wenn es sich um das Händehandtuch neben dem Waschbecken handelt, sollte es dann einfach regelmäßig bzw. öfter gewaschen werden. Bei Badetüchern hat ja in der Regel jeder sein eigenes, oder? Das ist dann meist auch etwas dünner als das Händehandtuch, weil es ja nur von einer Person benutzt wird. Aber natürlich sind Keime bzw ist Hygiene ein Thema bei Handtüchern. Vielleicht wäre es angebracht für Kleinkinder ein kleines separates Handtuch zu haben.

Nein, also das würde ich auch nicht machen.
Das kann ich nicht verstehen, vor allem nicht in der heutigen Zeit!

Ich weiß ja nicht.
Also ich hätte kein Problem damit mit meinem Freund mal das Handtuch zu teilen, wenn gerade kein anderes zur Hand wäre, aber gleich mit der ganzen Familie @_@

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema