Sind endlose Stoffhandtücher in der Gastronomie unhygenisch?

In den meisten Restaurants gibt es die Papierhandtücher, die man sofort entsorgen kann. Ist ja wohl die hygenischste Möglichkeit, oder? Allerdings gibt es auch noch die Kästen mit den endlos Stoffhandtücher. Besteht dabei eine erhöhte Ansteckungsgefahr? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Birgit

Antworten (2)
135790
---

Kann ich Kermit völlig recht geben, da dass auf meiner Arbeitsstelle auch so ist

Moderator
Hallo Birgit!

Endlos-Stoffhandtücher sind nicht wirklich endlos. Von der oberen Rolle wird immer sauberes Tuch abgerollt, auf die untere dann aufgeroll. Wenn das obere am Ende ist, ist Ende. Dann muss das ganze Teil gewaschen werden und neu gewickelt.

Viele Grüße
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema