Kaviar Gauche: Gastkollektion fürs Babylabel Bugaboo

Von Katharina Cichosch
13. November 2013

Wenn zwei erfolgreiche Player zusammenarbeiten, dann kann daraus etwas Wundervolles entstehen. Wie zum Beispiel "the Madeleen", der neueste Coup aus dem Hause Bugaboo in Zusammenarbeit mit den Berliner Designerinnen von Kaviar Gauche.

Das Label Bugaboo, das Müttern vor allem für ihre superpraktisch konstruierten Kinderwagenmodelle bekannt sein dürfte, kooperiert schon seit längerem mit namhaften Designern zusammen - und beweist so, wie glamourös das Leben mit Baby sein kann.

Wickeltasche getarnt als Trend-Bag

Auch die aktuelle Tasche, die in limitierter Edition auf den Markt kommt, besticht durch ihr formschönes Design in Trapezform, den coolen Materialmix und die tiefschwarze Farbe. Goldene Reißverschlüsse und Fransen verleihen dem Modell den letzten Schliff.

Was auf den ersten Blick keiner ahnen würde: "The Madeleen" kann hervorragend als Wickeltasche verwendet werden - auch, aber nicht nur. Die Ansprüche von Müttern an eine solche Trend-Bag erarbeiteten Kaviar Gauche gemeinsam mit jungen Frauen in einem Workshop.

Das Ergebnis dürfte auch Fashionistas ohne Kind gefallen - und wir sind uns sicher, dass die Edition ziemlich schnell ausverkauft sein dürfte. Neben dem Bugaboo Online-Shop gibt es nur wenige Boutiquen deutschlandweit, die das Exemplar verkaufen werden.