Lili Radu entwirft die praktische Make-Up Clutch

Von Katharina Cichosch
15. Juli 2013

Lili Radu ist ein Name, den man sich merken sollte in der Modebranche. Die deutsche Designerin hat sich ganz auf der Frauen liebstes Accessoire, die (Hand-)Tasche, spezialisiert. Und mit ihren gleichsam eleganten wie lässig urbanen Kreationen derart überzeugt, dass der Technikgigant "Apple" Radu als Designerin für eine Taschenkollektion engagieren wird.

Und noch eine kleine Innovation kann Lili Radu für sich beanspruchen: Auch die Make-Up Clutch stammt aus ihrer Feder! Gemeint ist damit eine ebenso praktische wie stylische Clutchbag, die Platz für alle Siebensachen zum Schminken bietet - vom Rougepinsel über verschiedene Kajals bis hin zum Lippenstift. Das Ganze dann in hochwertiger Lederausführung und bereits fix und fertig mit Produkten des Kultlabels Face Stockholm gefüllt - fertig ist das It-Piece, das Beautyfans ebenso begeistern wird wie Fashionistas.

Für knapp 350 Euro wird das gute Stück ab September erhältlich sein. Jede Wette, dass die Make-Up Clutch nicht lange bis zum völligen Ausverkauf benötigt? Die Nachahmer stehen jedenfalls schon in den Startlöchern...