Absolutes Unikat: Mit "My Unique Bag" wird jede Frau zur Designerin

Von Katharina Cichosch
4. Juli 2012

Das Konzept von "My Unique Bag", einem Online-Shop mit ganz besonderem Angebot, macht Frauenträume wahr: Zum einen bietet der Store ausschließlich echte Unikate, die so garantiert niemand sonst besitzt. Zum anderen können Kundinnen hier mittels weniger Mausklicks selbst zur Designerin werden - und welche Frau hat nicht schon einmal davon geträumt, sich Materialien, Form und Extras ihrer Handtasche einfach selbst zusammenzustellen?

Genau das aber ist jetzt möglich, ganz praktisch und bequem von zu Hause aus. Ein perfekt ausgearbeitetes Menü führt durch den gesamten Gestaltungsprozess und lässt maximale Wahlfreiheiten. Nachdem man sich für ein Taschenmodell entschieden hat, geht´s weiter mit Angaben zum Material, zur Farbe sowie zu weiteren Details. Dabei legen die Macher von "My Unique Bag" sehr viel Wert auf Qualität: Echtes Leder und eine hochwertige Verarbeitung sind hier eine Selbstverständlichkeit.

Gefällt das eigene Design, dann wird die selbstgestaltete Tasche in den Warenkorb gelegt und bestellt. Eine Clutch Bag ist dabei ab etwa 90 Euro zu haben, größere Taschen kosten 100 oder 120 Euro aufwärts. Verglichen mit einer echten Designerhandtasche also fast schon ein Schnäppchen - und ein echtes Unikat!