Tochter von Carolina Herrera erobert die Modewelt

Von Katharina Cichosch
19. April 2012

Ob sich Kreativität wohl vererbt? Vielleicht liegt´s aber auch einfach an dem ganz besonderen Lebensumfeld, in dem Kinder prominenter und häufig auch ausgesprochen kreativer Menschen eben so aufwachsen. Aktuell sorgt zum Beispiel die Tochter von Carolina Herrera, seit Jahrzehnten erfolgreiche Designerin aus New York, für Furore in der Fashion-Welt.

Dabei bleibt das Designtalent der brünetten Schönheit mit Namen Carolina Herrera Baez gewissermaßen in der Familie: Eine Kollektion mit Handtaschen im Mini-Format wird jetzt unter dem Namen Carolina Herrera auf den Markt gebracht. Die Entwürfe aber stammen aus der Feder ihrer Tochter.

Die ist ohnehin umtriebig in der Geschäftswelt - und launchte gleich noch ein sportliches Parfüm, natürlich ebenfalls für das Label ihrer berühmten Mom.