Harper Seven-Kollektion - Victoria Beckham benennt Tasche nach ihrer Tochter

Von Laura Busch
16. Februar 2012

Nichts hatte sich Victoria Beckham nach der Geburt dreier Söhne sehnlicher gewünscht, als eine Tochter. Als dann bekannt wurde, dass das vierte Kind ein Mädchen würde, platzten die Beckhams vor Stolz. Und so ist es nur logisch, dass Harper Seven - so heißt die Kleine - nun ein Denkmal von der Designer-Mama bekommt. Unlängst verbreitete Victoria Beckham über den Online-Mikro-Blog "Twitter" ein Foto mit einer von ihr entworfenen Tasche, die nach ihrer Tochter benannt ist.

Das Harper-Modell besteht aus Wildleder und ist in drei Farben erhältlich. Es verfügt über einen Tragehenkel und zwei praktischen Fronttaschen. Einziger Wermutstropfen: Auch von Diane von Fürstenberg (DvF) gibt es ein Taschendesign mit dem Namen "Harper". Angesichts so viel Mutterglück wird die Fürstenberg da vermutlich aber gerne ein Auge zudrücken.