Phillip Lim baut Sparte für Accessoires mit neuer Taschen-Kollektion weiter aus

Von Laura Busch
21. Dezember 2011

Phillip Lim - Designer beim gleichnamigen Label - ist in diesem Jahr sehr erfolgreich mit seiner ersten Linie für Accessoires gewesen. Aus diesem Grund will er besonders seine Handtaschen-Designs weiterführen. Deswegen launcht Lim im Jahr 2012 eine Kollektion mit dem Namen "31 Hour", die vier Taschen beinhaltet. Sie richte sich an Menschen, die deutlich mehr als nur 24 Stunden am Tag bräuchten, die also viel arbeiten, kreativ sind und praktische aber elegante Accessoires benötigten.

Wen Zou, der Firmenchef des Labels erklärte gegenüber der Presse die Kollektion bestünde aus einem Beutel, einem Weekender, einer Portfolio-Tasche und einem Beutel, doch diese vier Teile seien erst der Anfang. Accessoires würden immer wichtiger für das Label Phillip Lim.