Taschen-Trends - Jeans und Bast passen zu allen Sommer-Outfits

Von Laura Busch
13. Juli 2011

Taschen - da stimmt das Klischee - kann eine Frau nicht genug haben. Nicht zu jedem Outfit passt schließlich jede Größe, Form oder jedes Material. Von den verschiedenen Farben gar nicht zu reden.

Mit Jeans und Bast haben wir in diesem Sommer aber zwei Trend-Begleiter, die sich zu beinahe jedem Tagesoutfit gut kombinieren lassen. Taschen aus Bast oder Korb wirken so gut im Sommer, weil sie bodenständig und süß aussehen, ohne dabei zu verspielt und kindlich zu sein. Sie passen zu Jeans, zu Blumenmustern und auch sonst zu allen Farben. Außerdem sind sie kombiniert zu Espandrillos und Bast-Plateau-Heels in diesem Jahr ohnehin unschlagbar.

Trend-Stoff Nummer zwei ist 2011 Denim. Ob dunkel und verwaschen oder ganz hell und ausgebleicht - auch die Jeans-Tasche passt in der Regel zu allen Kleidern, Röcken und Hosen. Mit Ketten, abgesteppten Nähten und Anhängern ist sie zudem sehr individuell stylebar.