Clutches sind in

Von Jana Treber
14. Januar 2011

Statt langweiliger schwarzer Henkeltasche sollte man lieber zu Clutches greifen, wenn man im Trend liegen will.

Fashionistas wissen es längst: Zu den angesagtesten Accessoires der Saison zählen Clutches.

Waren die Handtaschen früher nur praktisch, sind sie heute auch chic. Auch die Stars haben das längst erkannt. Schließlich passt alles rein, was frau so braucht und außerdem sehen die Taschen super aus. Besonders beliebt sind Clutches aus Hartschale. Die wirken längst nicht mehr hausbacken, wurden sie doch einem gründlichen Umstyling unterzogen.

Braunes Leder mit Klickverschluss ist längst passé. Heute gibt es Clutches in allen Größen, Formen und Farben. Mit Verschluss und ohne. Sehr begehrt sind die Glitzer-Clutches. Mit denen kann man so richtig schön auffallen.