Die Taschen des Sommers - so individuell wie ihre Trägerinnen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Februar 2009

Der Sommer wird bunt, auch beim Thema Taschen. Denn hier ist angesagt, was leuchtet und gute Laune verbreitet. Von Himbeer über Pink bis hin zu Koralle, Orange, Zitronengelb, Apfelgrün oder auch Aquamarin sind dem Farbenrausch keine Grenzen gesetzt.

Was bisher verpönt war, liegt im kommenden Sommer laut Taschenkaufhaus.de voll im Trend, beispielsweise die Kombination von Knallfarben wie Rot mit Pink. Doch wem der kunterbunte Farbmix zu gewagt ist, der kann die knallig bunten Taschen auch ruhigen Gewissens zu farblich zurückhaltenderen Outfits tragen und die farbenfrohen Accessoires auf diese Weise gekonnt in Szene setzen.

Auch beim Thema Formgebung ist die Auswahl unbegrenzt. Neben lässigen Beuteln und edlen Clutches liegen weiterhin die großen Shopper aus dem letzten Jahr voll im Trend, wobei sie sich dieses Jahr sowohl mit langen als auch kurzen Henkeln präsentieren. Bei der riesigen Auswahl an unterschiedlichen Taschen wird wohl jede ihre individuelle Lieblingstasche finden.