Louis Vuitton: Ein Touch von Sofia Coppola

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. Januar 2009

Nach Madonna ist nun die Schauspielerin Sofia Coppola das neue Werbegesicht der Luxusmarke.

Sie kreierte nicht nur Schuhe und Taschen und präsentierte diese im französischen Restaurant Le Chateau de Joel Robuchon in Tokyo, sondern sie entwarf vor allem "die" Handtasche für den Tag. Coppola berichtete, dass sie und ihre Freunde schon lange nach der perfekten Tasche suchten und so letztendlich ihre eigene entwarf. Nicht zu groß und zu schwer, aber es passt alles rein, was Frau über Tag braucht.

Coppola verbindet dadurch Luxus, für welchen Louis Vuitton steht, und Nützlichkeit und bringt so verschiedene Geschmäcker zusammen. Diesen Touch von Coppola wird ab Frühling in dunkelgrau, blau und dunkelrot erhältlich sein.