Kann man Longchamp Taschen waschen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zwei helle Longchamp-Taschen, die ich eigentlich fast täglich benutze. Leider sehen die mittlerweile auch dementsprechend aus. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man die eventuell waschen kann oder ob die davon kaputt gehen. Geht das eventuell, wenn ich das von Hand mache? In die Maschine sollten die wohl lieber nicht, oder?

Antworten (1)
Easy!

Also: Perwoll, kaltes Wasser, Handwäsche - vorsichtig! Dann trocknen lassen. Farblose Schuhcreme mit einer sanften Schuhputzbürste innen und außen verteilen. Zum Schluss Imprägnierspray benutzen. Voilà!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema