Sind "Clutch"-Taschen out?

Hallo! Ich wollte nur einmal eure Meinung zu Clutch Taschen wissen. Findet, ihr das sie out sind, oder seit ihr vielleicht Anhänger dieser Bags? Für mich käme es nie in Frage, mir so eine Tasche zu kaufen, ich finde sie einfach nur hässlich. Aber so hat jeder seine Meinung. Was sagt ihr dazu? Herzliche Grüße Joyce85

Antworten (9)
Top

Ich finde Clutches sehen sehr gut aus, wenn man ausgehen möchte und man sich etwas schicker kleidet, als sonst. Für den Alltag finde ich sie eher ungeeignet.

Super!

Ich finde Clutches super und auch total in! Wenn man abends weggeht, dann sieht man mindestens jede zweite Frau mit einer Clutch.

Also ich finde Clutches sehr hübsch. Ich hab mir im Sale eine lilane Clutch gekauft. Mit goldene Verziehrungen. Ich finde sie auch super, wenn sie eine kleine Kette besitzen, damit man sie auch mal umhängen kann😊

Clutches voll im Trend

Clutches sind perfekt für festliche Anlässe und voll im Trend.
Schaut doch mal hier vorbei: http://clutch-kaufen.de/

Also ich lieber diese kleinen Taschen! Könnte aus die Cluches nicht verzichten :)

Clutches gibt es schon lange, sie heißen halt jetzt Clutches. Früher waren das Unterarmtaschen und die kann man immer wieder benutzen.

Ja, zum Ausgehen sind die schon gut. Aber wirklich auch nur für festliche Anlässe.

Clutch-Taschen

Diese Clutch taschen werden immer wieder benutzt, gerade zu einem Cocktailkleid oder zu einem Abendkleid sind die Taschen sehr praktisch. Im Alltag kann man sie weniger einsetzen, dafür sind sie nicht geeignet.

Ob etwas...

...in oder out ist interessiert mich weniger bei der Auswahl der Dinge, die ich habe oder benutze.

Clutches sind mir aber viel zu klein. Ich habe gerne immer viel bei mir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema