Designer-Taschen-Verleih - was haltet ihr davon?

Hi, ich habe gerade etwas endeckt. Es gibt einen Taschen-Verleih für Designer Taschen. Dort kann man sich superteure Taschen günstig mieten. Ich wußte überhaupt nicht, daß es so etwas gibt? Wie findet ihr diesen Taschen-Verleih? Wäre das etwas für euch? Würdet ihr euch wirklich eine Tasche mieten? LG Molly

Antworten (6)
Neue Seite entdeckt? Erfahrugen?

Hallo alle zusammen,

finde das Thema auch interessant, weil ich mir lieber 5 unterschiedliche Taschen immer dann ausleihe wenn ich sie brauche, als eine teure zu kaufen, die dann nur im Schrank herumliegt weil sie nicht zum Anlass passt. Allerdings ist es verdammt schwer einen guten Anbieter zu finden...wisst ihr eine gute Adresse? Bin auf folgende Seite gekommen:
www.elaborsa.de
Hat eine von euch schon Erfahrungen mit der Seite? Scheinen recht neu zu sein. Verleihen allerdings nur Taschen von Louis Vuitton. Wäre supi wenn mir eine von euch weiterhelfen könnte.

LG Pia

Wer Wert auf solche Statussymbole legt, soll sich eben auch sowas ausleihen können. Aber nötig ist es eigentlich nicht.

Wenn man die passenden Klamotten hat, dann ist solch ein Taschenverleih schon eine gute Sache. Allerdings wird es dann schwierig, wenn man die Tasche wieder zurück geben muss :(

Selbst besitzen ist doch irgendwie besser und erfüllender.

Ich glaube ich hätte die ganze Zeit über zu viel Angst, dass der Tasche etwas passiert :) Aber an sich für besondere Anlässe eine ganz gute Idee

Ja, das ist eine prima Idee mit den Taschenverleih. Aber auch ganz schön umständlich und ziemlich teuer.

Das Verleihen von super teuren Taschen ist eine tolle Idee. Diese hochpreisigen Chanel oder auch Louis Vitton-Taschen sind super teuer und als Normalverdiener kann man sich die zum Teil limitierten Taschen gar nicht leisten.

Ob man nun ein Auto leiht oder eine teure Designertasche, das ist völlig gleich und irgendwie schon toll :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema