Suche eine hochwertige schwarze Tasche für die Arbeit!

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Tasche, wo ich alle für mich wichtigen Sachen drin verstauen kann. Da ich meistens schwarze Sachen tage, sollte die Tasche auch schwarz sein. Sie sollte aber hochwertig und schick sein, gerne etwas ausgefallen. Im Moment habe ich eine schöne Tasche von lous vuitton, aber sie ist mir ein wenig zu klein. Welche Tasche/Hersteller würdet ihr mir empfehlen? Wäre bereit bis zu 150Euro auszugeben. Vielen dank für Tipps und Hinweise. Gruß Sylvia

Antworten (4)
Liebeskind Long Champ

Nimm doch eine von Liebeskind oder Long Champ - Bei Long Champ ist auch grade die neue Kollektion rausgekommen ;)

Ich hab mir diese hier http://www.ciacia.de/taschen/henkeltaschen/madrid-henkeltasche-schwarz.html aus echtem Leder, ist super klassisch, bin sehr zufrieden :)

Stimmt von Esprit gibt es eine gute klassische Tasche, die man auch täglich im Business tragen kann. Da passt auch viel rein und man kann sich sicher sein, dass der Inhalt gut aufbewahrt ist.

Im Internet im Esprit-Shop gibt es diese Tasche für etwas 80, 00 Euro.

Esprit hat tolle klassische schwarze Taschen im Programm. Es gibt da ein Modell, welches immer wieder verkauft wird. In gut sortieren Geschäften, die Esprit führen, findet man diese Tasche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema