Habt ihr euch schonmal eine Luxustasche ausgeliehen?

Hallo an alle!

Ich bin in einigen Wochen auf einer großen Gala eingeladen und würde mir dafür gerne eine schicke Luxustasche ausleihen. Ich habe mal irgendwo gehört, dass es solche Taschenverleihe geben soll. Kann mir da jemand von euch mehr zu sagen? Wieviel zahlt man da so am Tag? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (4)
Leihen von Freunden

Ich leihe nur von Freunden...hatte mir kürzlich eine Tasche von Tiu SOLIN geliehen... gefällt mir gut. ich überlege mir nun, mir selbst eine zuzulegen

Kostet zwar auch ein bissschen Geld, aber wenn man bedenkt, wie teuer und wie selten manche Luxustaschen sind, dann ist das eine feine Sache, dass man sich so eine Tasche nach Wunsch ausleihen kann. Würde ich auch empfehlen.

Super tolle Erfahrungen gemacht mit Taschenausleih. Aber die Wartezeit sollte man mit einberechnen. Das kann dann schon mal sein, dass man seine Wunschtasche nicht bekommt, aber man kann ja immer noch auf ein anderes Modell umsteigen.

Das ist eine super Sache, sich eine Tasche von einem Luxuslabel auszuleihen. Es gibt im Internet verschiedene Anbieter und das funktioniert wirklich prima.

Man kann sich da nach Lust und Laune eine Tasche ausleihen. Besonders beliebt sind die Taschen von Louis Vitton. Manchmal muss man leider auch mit einer Wartezeit rechnen, umso eher man seine Anmeldung tätigt umso sicherer ist es, dass man die Tasche zum gewünschten Zeitpunkt auch ausleihen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema