Wie findet ihr Longchamp-Taschen und was nehmt ihr für die Pflege?

Hallo! Ich habe mir jetzt schon vor Weihnachten eine Longchamp-Tasche gekauft. Sie ist einfach toll. Ausserdem schön leicht und praktisch. Der Preis ist natürlich sehr hoch, aber man sollte sich auch einmal selber belohnen. Jetzt mache ich mir aber Gedanken, wie ich die Tasche am besten pflege. Was soll ich nehmen, wenn sie Flecken, oder Ränder hat? Ein spezielles Pflegemittel, oder würde auch ein Spülmittel reichen? Wie geht ihr bei der Pflege von teuren Taschen um? Aussedem, wie findet ihr denn die Longchamp-Taschen? Vielen Dank für eure Pflegetipps! LG mausi71

Antworten (3)
Bei 30 Grad waschen

So empfindlich sind die Taschen gar nicht. Ich stecke sie einfach in die Waschmaschine und schalte auf 30 Grad.

......so eine tolle Tasche hätte ich auch gern! Aber ich hab kein Geld! :-(

Mit Shampoo waschen

Ich nehme immer Shampoo, wenn die Longchamp-Tasche es nötig hat. Zum Glück aber nur selten. Sonst kann man bei kleineren Flecken auch einfach ein Radiergummi nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema