Wie oft tragt ihr Tücher und was bewegt euch dazu ein Tuch umzubinden?

Hallo!
Ich hab mal ein paar Fragen zum Thema Tuch umbinden.Ich arbeite in der Modebranche und möchte eine Studie über Tücher machen.Ich hoffe ihr könnt mich hier unterstützen und freue mich auf rege Beteiligung.
1.Wie oft bindet ihr euch ein Tuch um in der Woche?
2.Was bewegt euch dazu ein Tuch umzubinden?
3.Tragt ihr sie nur um die Schulter bzw. Hals oder ab und an als Kopftuch?
4.Wenn ihr Kopftuch tragt welchen Stil?
5.Welche Frau hier hat mehr als 10 Tücher im Schrank?
6.Wo bewahrt ihr eure Tücher auf?
7.Wie oft kauft ihr euch Tücher?

Antworten (6)
:)

1.) eher selten
2.) wenn ich Halsweh habe
3.)-4.) nicht als Kopftuch
5.) ungefähr 6
6.) in einer Lade
7.) kriege sie eher geschenkt

1. Fast immer, wenn ich rausgehe. Oder wenn ich Halsweh habe. Wenn es warm ist, nicht.
2. Weil mein Hals sonst friert.
3. und 4. Trage es nicht als Kopftuch
5. ca 10
6. Durcheinander im Schrank (hab aber leider auch nen klitzekleinen Schrank)
7. ca. ein Mal im halben Jahr

1. Im Winter trage ich Tücher jeden Tag, ansonsten - fast nie.
2. Hauptsätzlich - Schutz gegen den Wind.
3. Als Kopftuch nur dann, wenn ich die Mütze vergessen habe oder wenn es plötzlich zu regnen beginnt
4. Da bei mir Kopftücher nur ein provisorisches Schutzmittel gegen Wind und Regen sind, binde ich sie hauptsächlich so dreieckig, wie Omas. :D
5. Ich hab so ca. 10, aber trage davon nicht mehr als 3-4.
6. Im Schrank auf dem oberen Regal.
7. Einmal in 1-2 Jahre

Hallo

Hi bin zwar ein Mann trag aber trotzdem Mega gerne Tücher
1.Im Sommer je nach Wetter aber im Winter jeden Tag
2. Ich mag das weiche am Hals und die Wärme
3. Nur um den Hals
5. In einer Komode im Flur

1. hängt sicher von der Jahreszeit ab, das solltest du bedenken. Im Sommer trage ich nie Tücher. wäre bei 30 Grad ja auch nicht so sinnvoll.

1. Nicht oft. Vielleicht ein/zwei mal
2. Entweder, um meinen Hals etwas zu schützen vor dem Wind, oder um ein einfarbiges Shirt etwas aufzupeppen.
3. Hauptsächlich Trage ich Tücher als Haarband, aber auch um den Hals.
4. Wie gesagt, als Haarband. Dabei Knoten meistens oben.
5. Nur wenn Bandanas auch zählen, ansonsten nein.
6. In einer Schubalde.
7. Selten. Vielleicht zweimal im Jahr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema