Liegen Halstücher wieder im Trend?

Ich meine gelesen zu haben, dass Halstücher wieder im Trend liegen. Stimmt das? Ich würde gerne meiner Freundin ein Halstuch zum Geburtstag schenken, weil ich ein Halstuch als modisches Accessoire empfinde. Was meint ihr?

Antworten (8)

Ich finde halstücher gut- eine gute geschenkidee, aber nur wenn du dir sicher bist das deine freundin wirklich tragen würde.

Bei uns sieht man schon seit einiger Zeit neben großen Wollschals auch immer wieder große Wolltücher.

Obwohl diese "riesigen" Schals und Tücher im Moment kaum aus dem Straßenbild wegzudenken sind, scheint es kein Trend zu sein, der irgendwo als solcher thematisiert wird.

Liegt es vielleicht daran, dass es eher eine lokale Erscheinung ist oder hat noch niemand bemerkt, dass sich da ein Trend entwickelt hat? ;)

Es gibt diese Schals und Tücher zwar in einigen Geschäften, aber es gibt eigentlich keine Werbung dafür, etc.

In der Werbung tauchen immer noch überall vor allem die Loop-Schals auf... ;)

Eigentlich kann ich mich an keine Zeit erinnern, in der keine Tücher zu sehen waren, mal waren sie kleiner, jetzt gerade eher extragroß (Maxitücher), mal eher aus Baumwolle, dann mal wieder eher aus Seite oder jetzt vorwiegend aus Wolle, aber sie sind eben einfach vielseitig und wandlungsfähig...also eigentlich immer aktuell... ;)

Kleine Halstücher zur Bluse

Siesind so vielfältig, wie tragt Ihr sie? Ich mag die kleinen Nicky Halstücher am liebsten, zu einer klassischen uni Bluse als Band gelegt, ein bisl wie Stewardess, sieht aber toll aus, was meint Ihr?

LG, Simone

Tücher sind super. Kann man immer tragen.

Loopschals

Etwas um den Hals zu tragen ist wirklich praktisch und sieht immer irgendwie flott aus. Halstücher sind immer in. Sollten allerdings schon etwas großzügiger sein. Die sogenannten Nickitücher sind doch etwas klein und sehen nicht ganz so lässig aus, wie ein großes Tuch oder ein Loopschal.

Tücher um den Hals

Halstücher, Schals sind immer im Trend. Mit diesen nützlichen Accessoires kann man seinen eigenen Stil akzentuieren und aber auch seine Gesundheit entsprechend schützen. Gerade im Sommer, wenn man doch oft mal in einen Durchzug gerät und wenn man dann ein dünnes feines Seidentuch um den Hals hat ist das sicher gut.

Nickitücher in Mode

Ich finde, Halstücher sind nie out, sondern ein echter Evergreen! Gerade die kleinen Nickitücher sehen zur Bluse immer toll aus, oder auch zum Pulli.

LG, Simone

Halstücher

Die Welle ist sogar fast schon wieder vorbei ;) Aber man trägt sie trotzdem noch und ich denke, dass es eine gute Geschenkidee ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema