Findet ihr den Halstuchlook auch so Klasse?

Ich bin ein Fan von Halstüchern und trage sie zu Blusen, Jacken und Shirts. Egal ob Nickytücher, Foulards individuell gebunden, ich finde sie toll. Wie ist eure Einstellung dazu und wie tragt ihr die Tücher?
Freue mich über jede Antwort.
LG Angili

Antworten (9)
Halstücher

Meine großen Halstücher aus Seide haben die ganz klassischen Ketten & Reit Muster wie auch bei Hermes, ich finde diese Art ganz zeitlos.

Lisa, wie bindest Du die kleinen Nickitücher? Ich zumeist als Band gelegt und den Knoten hinten zur uni Bluse?

Lg, Simone

Haltücher? Top!

Ich trage sie auch sehr gern - und eigentlich zu allem.

Ich finde Tücher auch ganz toll. Mir ist egal ob sie klein oder groß sind weil ich finde sie geben jedem Outfit das gewisse Etwas. Auf ein schlichtes Shirt kombiniere ich eher einen Schal oder ein größeres Tuch und binde dieses dann eben auch länger. Das gibt warm und sieht schick aus. Bei auffälligen Oberteilen nehme ich eher Nikitücker. Und um auf deine Bedenken zu kommen Simone, dass "Hermes"-Tücher altbacken aussehen, finde ich kommt es auf das Muster an.

Foulards or Nickitücher

Ich bin mir immer etwas unschlüssig, ob ich die großen 90x90 Seidentücher a la Hermes tragen sollte, weil sie vielleicht etwas "omamäßig" aussehen, hab deshalb eher die kleinen Nickitücher zur Bluse oder zum Pulli um den Hals, was meint Ihr?

LG, Simone

Farbtyp unterstreichen

Mit den Tüchern kann man auch seinen Farbtyp besonders gut hervorheben. Es gibt doch den Sommer-, Herbst- und Wintertyp. Das ist ganz klasse ob blau, gepunktet oder gestreift, mit Tüchern wird die Welt ein bischen bunter.

Tücher und Bandanas sind wirklich spitze und können zu fast allen Kleidungsstücken getragen werden. Ich gehe schon gar nicht mehr ohne aus dem Haus. In meiner Tasche habe ich immer ein Tuch griffbereit.

Tücher, Schals und Bandanas

Ich finde das auch ein ganz tolles Accessoire. Irgendwie sieht das immer lässig aus und man fühlt sich einfach wohl. sogar im Sommer sind Tücher gut zu kombinieren.

Halstücher sind zu schön!

Hi Angili,

finde ich auch, absolut! Hatte ja schon mal hier etwas dazu gepostet, aber schön, daß Du schreiibst, ich dachte schon, ich wäre die einzige ...

Halstücher sind ein super schönes Accessoire, für mich Foulards in klassischem Design (Hermes!!!) und meine geliebten Nickytücher, die ich am liebsten zu einer uni Bluse kombiniere und als Band lege, wie trägst Du sie gern?

LG, Simone

Halstuchlook

Hi, ein absulutes MUSS !!! Ich habe auch jede Menge davon und kann mich nie zurück halten, wenn ich welche sehe, muss ich sie haben. In jeder Farbe, Form, Material, einfach ein Must have für die Frau !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema