Mit welchen Klamotten kombiniert ihr Halstücher?

Hallo!

Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt und habe mir zwei super schöne Halstücher gekauft. Normalerweise trage ich die Teile gar nicht, aber die hatten einfach so ein tolles Muster, dass ich die mitnehmen musste. Aber wozu trägt man Halstücher am besten? Wie kombiniert ihr die? Freue mich über jeden Tipp! Danke im voraus und habt ein schönes Wochenende!

Antworten (12)
Bunte Halstücher kombinieren

Ich persönlich finde weiße Blusen eigentlich perfekt um sie mit Halstücher zu kombinieren, dann können die Farben auch knallig sein. Bei bunten Halstüchern gefallen mir Hermes Tücher am Besten! De sind sowieso DER Evergreen schlecht hin und lassen sich soooo vielfältig einsetzen, einfach super.

LG, Simone

Fotos einscannen ist hier im Forum (bisher) technisch nicht machbar.

Du müsstes mal ein Foto einscannen

Kommt schon sehr auf die Farben an, aber falls es sehr knallige Farben sind, wäre ein unifarbenes OBerteil ideal, um deine Halstücher zu Geltung zu bringen.

Halstuch zur Bluse ist doch super!

Zu Shirts ohne Kragen oder Pullis ist ein schönes Outfit finde ich auch, der Look betont das Halstuch dann etwas mehr.

Am schicksten finde ich ein kleines Halstuch zur einer weißen Bluse. Das Nickituch wird dann so schick vom Kragen eingerahmt, ein bisl Stewardess, aber absolut mein Favourite! Was meint ihr zu dem Look?

LG, Simone

Zu halsfreien Oberteilen

Zu halsfreien Shirts und Blusen sieht das bestimmt ganz toll aus.

Halstücher kombinieren

Ich finde nicht unbedingt, daß errst die Kleidung und dann das Accessoire dazu getragen wird. Z.B: liebe ich Hermes Halstücher und schaue dann, welches Oberteil ich damit kombinieren kann, z.B. eine uni Bluse oder einen uni Pulli.

LG, Simone

Meiner Meinung nach kann man die zu allem tragen, allerdings solltest du darauf achten das die Farben zu einander passen und dass du, wenn das Tuch ein Muster hat, eher auf Unifarbendes Oberteile achtest, dann wird das Tuch auch besser in Szene gesetzt. Ansonsten kann man ein Outfit mit einem süßen Tuch immer etwas aufwerten.

Welche Farbe haben die Halstücher denn? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen. Wir müssten auch wissen, aus welchem Material sie sind und wie das Muster aussieht.
Wenn du zum Beispeil ein Streifenmuster hast, kannst du das schlecht zu einem karierten Pullover tragen. Oder wenn das Halstuch aus Seide ist, passt es nicht zu eim Norweger-Pulli.

Lombis
Verkehrte Frage

Irgendwie zäumst du das Pferd von hinten auf: Man sucht sich die Kleidung nicht nach den Accessoires aus, sondern die Accessoires nach der Kleidung.
Die Frage müsste also lauten: Welche Halstücher kann ich zu meinem scharzen, weißen, bunten.....usw. T-Shirt, Pullover, Kleid tragen.

Halstuch und Bluse

Hi,

zur Blsue hat es wirklich was von Stewardess, aber das macht ja nichts, ich trage zu gerne meine Nickitücher zu Blusen! Wie trägst Du Deine Tücher denn?

LG, Simone

Halstücher kannst du gut zu Blusen kombinieren. Das sieht dann immer sehr schick aus und hat was von flugbegleiterin. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema