Trägt man die Nickitücher wieder?

Hi, in den letzten Tagen habe ich mehrere Mädels mit Nickitüchern gesehen. Sie trugen sie zu Blusen, aber auch zum Lagenshirt. Was meint ihr, trägt man sie in diesem Sommer wieder? Ich würde mich freuen. Wie ist eure Meinung dazu? LG Janet

Antworten (8)
Nicki Halstücher

Finde ich auch, Blusen oder Pulli sind an sich schon schick, aber mit einem kleinen Halstuch sieht es noch viel femininer und schöner aus. Gerade der Look wie Stewardessen es gerne tragen, finde ich super schön, so als Band nach hinten oder zur Seite geknotet trage ich es auch total gern, bin mir nur nicht sicher ob es etwas "gestrig" ausschaut? Bin z.B. heut auch so angezogen.

Freu mich auf Eure Antwort!

LG, Simone

Ob Nickituch, Seidentuch, Seidenschal oder Tuch, ein Accessoire für den Hals ist immer toll und peppt jeden Kleidungsstil auf.

Entzückend sind die Nickitücher. Die Stewardessen tragen diese Tücher ja auch zu ihrer Arbeitsuniform, sieht bezaubernd aus.

Nickitücher

Ich find die Nickitücher z.B. auch um Handgelenk ganz schick, am liebsten aber zur Bluse oder zum Pulli als Band gelegt, oder wie würdest Du sie tragen?

LG, Simone

Nickitücher

Die kleinen praktischen Nickitücher sind sehr schön und als Ergänzung zu einem klassischen oder sportlichen Kleidungsstil sind die Nickitücher sehr gut.

Man kann die Nickitücher auf jeden Fall wieder tragen bzw. eigentlich gehören die Nickitücher zum must have :-)

Halstücher

Hi,

mit einem dezenten Muster mag ich sie auch am liebsten, wie kombinierst Du sie gerne?

LG, Simone

Trag...

...sie doch, wenn sie Dir gefallen. Ich mag's auch. Besonders Tüchlein mit Symbolen drauf, die ich mag. Ob etwas grad im Trend ist, ist doch für das eigene Tun egal. Man kann ja auch selbst Trends setzen. Allerdings freue ich mich immer, wenn ich Sachen, die ich mag auch an anderen sehe, denn mich selbst sehe ich ja nur im Spiegel.

Nickitücher

Hi,
ist mir auch aufgefallen, aber ich selbst trag sie auch zu gerne! Als Babnd seitlich geknotet find ich cool oder nach hintengebunden, zur uni Bluse oder zum Pulli, und Du?

LG, Simone

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema